Beiträge von ich

    Hallo Avalonis,


    ein TEP ist ein künstliches Kniegelenk.


    Vielleicht kann mir auch noch jemand meine Frage bezüglich Dosierung von Harpagophytum D4 beantworten. Bin sehr verzweifelt.


    Danke

    Hallo,


    ich, 56 Jahre, weiblich, seit 8 Monaten TEP Besitzerin :cursing: im linken Knie, leide seit 3 Wochen nun auch im rechten Knie unter einer Knorpelglatze.


    Zur Zeit versuche ich meine Beschwerden, so lange wie möglich, für mich erträglich zu halten, damit die nächste OP noch in weite Ferne rückt.

    Guten Tag Herr Gräber,


    meine Frage bezieht sich auf o.g. Produkt.


    Ich
    nahm vor ca. 3 Jahren Bomarthros Harpagophytum complex.(Heutiger Preis
    26,98?) Gelenkarthrose Knie. Leider ist die Flasche mittlerweile über
    dem Mindeshaltbarkeitsdatum.


    Wir
    wohnen in der Nähe von Frankreich; dort wird o. g. Produkt angeboten. Allerdings ohne Ledum usw.
    (Heutiger Preis 5,51?) Leider finde ich im Netz keinen Dosierungshinweis
    in Tropfen. :evil: :?:


    Können Sie mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank
    eine momentan leidgeprüfte Kniepatientin