Beiträge von Rolandine

    Hallo miteinander,


    ich hab mal ne Frage an Herrn Gräber oder auch an jemandem der damit schon Erfahrung hatte. Bei mir kam beim letzten bioenergetischem Testen Viren, Parasiten und Pilze in der Anzeige. ich weiß sehr wohl, dass Parasiten, Viren und Pilze vom sich nicht abgrenzen können herrühren. Doch wenn jemand das zu lange gelebt hat oder besser in dieser etwas ungesunden Welt nun mal lebt, können einen diese Dinge schon nerven. Es geht halt mit ständigen Flatelenzen einher.


    ich würde gerne das Buch Heilfasten bestellen. Weiß
    jedoch nicht so recht ob Fasten etwas für mich momentan ist, da ich an extremem
    Untergewicht leide. Eine Freundin testete aus, dass ich auch Darmprobleme habe und
    verhärtete Kotreste sich im Darm befänden und riet mir eine Darmreinigung zu machen. Auf Ihrer Empfehlung lt. Internetseite von Herrn Gräber hin hatte ich Bioline zur Darmreiningung bestellt .Habe diese Darmbakterienkapseln
    2 Tage lang genommen und danach eine Art Haluzinationen wie
    bei einer Vergiftung bekommen. Was ratet ihr mir?


    Freundlichst


    Rolandine