Beiträge von Liebhaber

    Grapefruitkernextrakt heißt das Zauberwort. Soll eines der besten Mittel auf dem Gebiet sein. Muss aber dazu sagen das das von der Faitrade ag das einzige wirklich wirkungsvolle Extrakt gewesen ist^^ Die anderen waren entweder gekocht oder mit anderen chemischen Mitteln kontaminiert.
    => zentrum-der-gesundheit.de/grapefruitkernextrakt.html

    Sie haben voll kommen recht Herr Talisman.
    Ich bin auch der Meinung das man Haare nicht komplett entfernen sollte. Diese sind unser wichtigstes
    Parasiten Frühwarnsystem ( Jucken) und als Kühlsystem im Sommer sind diese auch nicht zu verachten.
    (Die Kühlung ist auch ein Grund warum unsere südländischen Mitbürger etwas mehr Haare auf dem Körper haben.)
    => Das was ich im oberen Text noch hätte erwähnen sollen ist die Möglichkeit die Haare mit dieser Methode um
    einiges kleiner und feiner nachwachsen zu lassen. Man muss nur dafür sorgen das man diese Behandlung
    zur richtigen Zeit abbricht.<=
    Deswegen ist für mich diese Methode eher das kleinere Übel, den bei den teuren Laser Haarentfernung fallen die Haare einfach komplett aus und das auch noch deffuse(unregelmäßig). Und von den gesundheitlichen Folgen will ich da gar nicht erst reden....

    Danke fürs Thema Hochschieben ;) Werde mir irgendwann später wenn ich Zeit hab einen richtigen Blog zulegen. Habe hier mal kurz ins Blaue geschossen um zu sehen wie der Eine oder Andere auf meine etwas satirische Art zu schreiben reagiert. Und muss jetzt nüchtern feststellen das die wenigsten diese richtig verdauen können. Könnte aber später auch Vorteile haben.
    So jetzt aber noch mal rauf mit den Walnüssen :)