Beiträge von ELgoElgo

    Hallo Uwe
    Habe deine Nachricht nicht gefunden, Du könntest mir direkt eine email schreiben wenn du magst
    Liebe Grüsse



    Moderation:
    Hallo ELgoElgo,
    dein Beitrag hat keinen Bezug zum Thema. Bitte ergänzen oder den Beitrag löschen.
    Liebe Grüße
    Bernd

    Das einzige Mittel was die Wunden ganz ausheilen lässt ohne bleibende Schäden ist nämlich das eigene Blut, wenn man es auf die Wuden Stellen aufträgt und austrocknen lässt. Deshalb sind eigenbluttherapien jeder Art zu empfählen. Fals irgendwo blut aus dem körper fliesst niemals wegwischen sondern benutzt es dafür, es auf die wunden raufzuschmieren und beobachtet was passiert das ist es Wert ich würde sagen :) bemerkenswert! Das Blut verbrennt und verwandelt sie in Asche samt all ihrer Gifte. Es klingt zwar einbisschen wie ne party der der Adams Famelienverwandschaft, denoch ist dies die einzige möglichkeit sie von den Stellen weg zu treiben wo ihre Anwesenheit aber auch nicht im geringsten geduldet erden kann. Lieben Gruss

    Hallo Andrea,
    Alles was Du berichtest über Symptome, verlauf.... kann nur jemand nachvolziehen der selbst davon betroffen ist. Deine Vermutungen über verfälschte Laborwerte sind nicht nicht ganz so abwägig. Nur sind es nicht die Ärzte die das tun, sondern......drei mal darfst Du raten :)
    Warum?!- weil si sich als gesundes Gewebe tarnen,,, sobald sie Stresssituation registrieren.
    Selbst die jenigen die Bücher über Morgellon zu schreiben versuchen, wissen nichteinmal womit sie es zu tun haben!!!
    Ich kann dir nur von eins dringendst abraten und all die Jenigen die wirkkich davon betrroffen sind. Rubbelt nicht an den stellen wo es juckt. Benutze anstatt kratzen den strahl der Dusche so heiss wie möglich, oder wenn du das gefühl hast es soll liber kalt sein dann folge deinen Gefühl. Um so mehr Du dich gegen denen währst um so mehr vermehren sich in dir. Behandle sie als würde dich ihrer Existens gar nicht interessieren. Selbstkontrolle über deine Gefühle N•1- was Du dir selbst beibringen musst
    Und dann wirst schnell die Uhrsache finden warum es gerade DICH erwischt hat.
    Seit froh dass sich das ganze bei Euch durch Sumptome erkennbar macht den bei den meisten verläuft es ruihig ohne die geringsten Anzeichen, oder nur solche die auf einer solchen oder ähnlichen Erkrankung nicht zurückzuführen sind. Sei stark Du bist stärker als sie. Es ist Dein Körper und Du hast das Sagen. Regel N-1 für dich : Niiemals kratzen schmier deine wunden mit einfachem senf den scharfen wenn es geht und solange auf der haut wie möglich trocknen lassen und wenn du die brigade aus den löchern kommensiest bloss nicht aufregen und in panik geraten lass sie da wosie sind und entferne sie dem Wasserstrahl so als würdest du normal duschen gehen. Und dabei ganz gelassen bleiben denn nicht vergessen sie registrieren jedes Gefühl. Profitieren vom Zorn und depressionsschüben. Ammeisten wenn Du dich über menschen ärgerst oder hass empfindest das lieben sie und als geschenk erhälst Du eine neue Beule ambesten da wo es ammeisten wehtun kann. Betaisodona salbe ganz wichtig solltest Du so oft wie möglich auf deine lochwunden tun. Sobald sich aber einen Eiterabcess bildet muss dieseser schleunigst weg operiert werden...usw usw Kopf hoch Du schafst das. ZWEFELE NIE AN DAS WAS DU FÜHLST LIEBE ANDREA EGAL WAS ADERE DENKEN ODER SAGEN. DEIN GEFÜHL WIRD DICH NIEMALS IM STICH LASSEN. ;) SORRY FALS SCHREIBFEHLER ODER GRAMATIKFEHLEER LERNE DEUTSCH IMMERNOCH