Beiträge von Tgr

    Bei mir meldete sich nach einem stressigen Tag auch mal der Tinnitus. Ich wusste nichts Besseres, als meine QuiGong- Kugeln in den Händen zu drehen - linke Hand für rechtes Ohr und umgekehrt. Nach 5 Min. hörte der Tinnitus auf. Das passierte später noch ein paar mal. Dann habe ich nicht erst die Kugeln geholt, sondern nur sofort die Handbewegungen gemacht. Es half auch. Nun kommt es nicht mehr vor. Sicher muss man gleich reagieren, ehe sich die Ablagerungen in den Blutgefäßen festsetzen und der Tinnitus chronisch wird. (Wer ihn lange genug gepflegt hat, kommt vielleicht damit nicht mehr hin. Aber Probieren kostet ja nichts. Ich wäre neugierig, ob es jemand anderem auch hilft. Liebe Grüße Uwe (Tgr)

    Ich bin aus Leipzig, Jahrgang 1940 (Rentner). 2007 fragte mich ein Mitglied im Borrelioseforum: "Du wirst doch nicht etwa Morgellons haben ?" - Leider = Bingo ! Seitdem suche ich nach Erklärungen für die Ursachen und vor allem nach Therapien! - Habe viel Interessantes im Internet erfahren und auch etliche Betroffene kennengelernt - aber keine Heilmethode!

    Hallo Bernd,
    schade, dass Du schon so lange dabei bist, und manches auch nicht besser weißt, als ich.
    Was sagst Du denn zum Beitrag von Dr. M Richter und den anderen, die die Struktur evtl. auch nicht verstanden haben?
    Ich habe die 3 Nachrichten von ELgo...vom 8. 4. gefunden. Wohin hast Du eigentlich die an mich geschrieben? Scheinbar als Forumsbeitrag? (Ich weiß gar nicht mehr, wie ich sie zufällig fand.) Geht jetzt die Schnellantwort direkt an Dich ?
    In der Vorstellungsrunde kannn ich 2x ein neues Thema erstellen. Soll das mein Vorstellungstext sein?
    oder ein Morgellonsthema? Wo wandert der hin? Ins Forum oder in die PN?
    Kannst Du mit mir "Hotline" machen, wie ich 1990 bis 1998 mit meinen Kunden beim Baurechen-zentrum? Da haben wir uns immer sehr schnell verstanden (natürlich am PC!)