Beiträge von Tesafilm

    Hallo,


    ich bin ja noch recht jung und bin immer wieder erstaunt, was sich meine Freundinnen da immer ins Gesicht schmieren und in die Haare. Ich habe vor ca 1 Jahr von Shampoo auf Haarseife gewechselt. Auch bei der Gesichtspflege nehme ich nur biologische Sachen. Wunderbar wirkt da Propolis und GeleeRoyal▪. Seitdem ist meine Haut viel besser und feiner geworden.


    LG

    Hi,


    also ich habe mir schon einige Male profesionell vom Zahnarzt die Zähne reinigen lassen. Mit Bleaching darf man das ja nicht vergleichen. Ich hatte danach auch nie Probleme und war erstaunt wie viel heller die Zähne danach waren.


    LG

    Hi,


    davon habe ich auch gehört und finde es ganz schlimm und traurig. Schlussendlich geht es dann doch immer wieder nur um Profit und Geld. Ohne Rücksicht auf Verluste.


    LG

    Hallo,


    ich leide an Fibromyalgie. Um die Erkrankung ein wenig abzudämpfen treibe ich Sport. Ich gehe Laufen und besuche 2 Mal wöchentlich das Fitnessstudio. Allerdings ist der Muskelaufbau nicht zu verspühren. Ich nehme eher ab, was eigentlich kontraproduktiv ist, da ich ohnehin schon recht schmal bin. Mein Hausarzt meinte, dass ich wahrscheinlich zu wenig Proteine zu mir nehme. Allerdings kann ich das nur mit der Ernährung nicht steigern. Also tendiere ich zu der Einnahme von Eiweißpulver. Dazu habe ich mir nun diverse Informationen und Fakten auf https://eiweisspulvertest.de/ durchgelesen. Nun ist allerdings die Frage ob sich diese Eiweißpulver auf den Magen auswirken. Da ich - auf Grund der Erkrankung - diverse Medikamente zu mir nehme, habe ich eine chronische Magen-Schleimhaut-Entzündung. Ich nehme zwar Magenschutz (Omeprazol), aber dennoch habe ich oft Magenprobleme und refluxstöhrungen. Deswegen würde mich interessieren, ob diese Eiweißpulver auch in meinem Fall ok sind. Weiß das jemand?


    Grüße