Beiträge von Dorie83

    Wow. Ich bin begeistert und total gerührt von so viel Bemühung um mir zu helfen. Ich merke schon beim lesen, dass ich die ganzen Jahre viel falsch gemacht habe. Auch meine Ernährung habe ich nie extrem geachtet. Ich werde komplett bei null anfangen müssen und mich erstmal belesen worauf ich achten muss. Was darf ich essen, was muss ich dringend verbannen. Ich werde extrem viel umkrempeln müssen um wieder die alte zu werfen. Ich bin für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar. Ihr seid ganz große Klasse. Vielen Dank. Ich freue mich auf weitere Hilfestellungen

    Nochmals guten Morgen.


    In meiner Vorstellung habe ich bereits erwähnt, dass meine Haut der Grund ist in diesem Form zu landen.
    Ich habe einen sehr interessanten Artikel vom Forumgründer entdeckt und so auch diese Runde gefunden.


    Ich erzähle einfach mal was mich bedrückt.


    Mit meiner Haut habe ich schon immer etwas Schwierigkeiten aber immer sehr im Rahmen und kaum auffällig. Jetzt allerdings wird es so schlimm, dass ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin Friseurin und verkaufe unseren Kunden gutes Aussehen und schäme mich langsam sehr so schlimm auszusehen. Bei mir ist nur das Gesicht und die Kopfhaut betroffen. Die Haut juckt, ist sehr gerötet,schuppt sich extrem, besonders auf der Stirn, in den Augenbrauen, der Nase, im KonturenBereich, hinter den Ohren und auch manchmal in den Ohren. Ich klatsche mir natürlich nur Müll drauf um erstmal über den Tag zu kommen und mich raus zu trauen. Ich versuche ständig einen Termin bei einem Hautarzt zu bekommen, aber das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. X Monate würde das dauern. Bis dahin bin ich völlig am Ende. Deswegen suche ich bis zu einem Termin Hilfe bei euch. Ich habe bisher vieles falsch gemacht und mir nicht wirklich geholfen. Habe ausprobiert was so geht. Ringana, avène, Neutrogena, Dr.Eckstein..... nichts hilft mir wirklich. Zerreißt mich nicht in der Luft sondern versucht mich zu verstehen. Momentan ist es so schlimm wie noch nie. Es breitet sich immer mehr aus. Mir geht es aufgrund zweier Todesfällen aktuell sehr schlecht und meine Haut zeigt das sehr deutlich.


    Ich versuche ein Bild mit ran zu hängen und hoffe so sehr, dass jemand das kennt und Tipps für mich hat oder mir sogar was vernünftiges empfehlen kann


    Vielen lieben Dank an alle, die mein Problem ernst nehmen und mir helfen.
    Doreen

    Guten Morgen.
    Ich bin gerade auf dieses Forums gestoßen, weil ich mich leider seit einiger Zeit mit Hautprobl mein rum quälen muss.


    Erstmal zu mir.


    Ich heiße Doreen, bin 32 und Mutter einer Tochter.
    Von Beruf bin ich Friseurin.


    Ich erhoffe mir hier vielleicht die ersehnte Hilfe, denn ich bin sehr sehr verzweifelt...


    Ich stehe momentan eine sehr schwere Zeit durch und der Spiegel meiner Seele, also meine Haut, zeigt sehr deutlich wie es mir geht.


    Freue mich auf Austausch mit betroffenen und Erfahrenen.


    Liebste Grüße, Doreen