Beiträge von GaSchu

    Ein freundliches Hallo an alle!


    Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich mich mit dem Heilfasten von Rene Gräber beschäftigte. Seine Ausführungen und Schlüsse zu den Gesundheitsthemen sowie seine menschliche Haltung sprechen mir sehr aus dem Herzen.
    Ich selbst habe Rheuma und lehne die "Behandlung" mit MTX und Cortison für mich ab. Infolge dieser Entscheidung erklärte die Rheumatologin unser Arzt-Patienten-Verhältnis für beendet. Das kann ich ihr nicht mal überlnehmen, weil sie mir aus ihrer Sicht tatsächlich nicht weiterhelfen kann.
    Ich bin davon überzeugt, dass Hilfe bei Rheuma auf andere Weise möglich ist. Daher bin ich sehr interessiert an einem Austausch zu diesem Thema.
    Zu mir: ich bin weiblich, 52 Jahre alt und lebe im Nordosten der Republik.


    Herzliche Grüße