Beiträge von Fahrid

    Hallo zusammen,


    bei mir ist es nächste Woche so weit und alle 4 Weisheitszähne müssen raus. Ich will mich jetzt möglichst gut vorbereiten und überlege, was ich danach alles so essen kann.


    Mit Tomatensuppe oder Apfelmus habe ich hier schon ein paar Dinge gefunden, die gehen.


    Habt ihr noch weitere Ideen bzw. was habt ihr alles nach der OP gegessen?

    Danke euch und einen angenehmen Nachmittag,

    Fahrid

    Super, danke euch für die schnellen Antworten!


    Ich habe mir jetzt ein Nahrungsergänzungsmittel (Eisen) bei einem Shop aus den USA bestellt, die Preise sind auch wirklich annehmbar. Dann warte ich mal ab, ob es seine Wirkung erzielt.


    Danke und viele Grüße!
    Fahrid

    Hi zusammen! Ich würde gern erfahren, wie eure weiteren Erfahrungen mit den Nahrungsergänzungsmitteln waren? Ich bin jetzt 39 und bei mir geht es langsam mit dem Haarausfall los und ich würde gerne so viel wie geht tun, um ihn aufzuhalten. Mein Arzt meinte, dass der Eisenmangel die Ursache für das dünnere Haar ist. Da die Nahrungsergänzungsmittel in der Regel sehr teuer sind, meine Frage: Lohnt es sich 50€ für Nahrungsergänzungsmittel in die Hand zu nehmen oder sollte ich lieber mehr Fokus auf meine Ernährung generell legen?


    Danke euch im Voraus.