Beiträge von Elisabe

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Marion und ich bin über Rene Graeber irgendwie hier gelandet. ;)


    Für alternative Möglichkeiten bin ich sehr offen, ja für mich kommt fast nichts anderes mehr in Frage seit dem Bekanntwerden einer Borreliose-Infektion und einer KPU bei mir selber. Ich hab so einiges "mitgemacht". Leider kann ich aufgrund vieler leidvollen Erfahrungen Ärzten nicht mehr vertrauen. Hätte ich früher mehr auf mein Bauchgefühl gehört, wäre mir Vieles erspart geblieben. Dass ich irgendwann doch drauf gehört habe, brachte mich der Gesundheit immer näher.


    Heute geht es mir meist gut.


    Ich freue mich auf viele Infos, Austausch und besuche derzeit aus eigenem Interesse eine HP-Fachschule.


    Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe, bin gespannt auf viele interessante Themen.


    Liebe Grüße
    Marion

    Hallo,


    das wären nach meiner Rechnung 12.000 IE. pro Woche und damit eher zu wenig. Ja stimmt, ein Tropfen dieses Öls enthält 400 IE, das hab ich eben nachgelesen.


    Es gibt aber auch VitD3-Öl mit 2.500 IE pro Tropfen, das wäre dann eine gute Dosierung. Vielleicht hat sich der Arzt mit dem Produkt vertan?


    LG
    Marion