Beiträge von heidi332

    Hallo,


    ja ich habe es geschafft,einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. Ich wünsche das wirklich niemandem, das ist etwas vom Schlimmsten, das ich je hatte.
    Mein Arzt hat gemeint, ich soll das mit Spritzen und im schlimmsten Fall mit einer Operation kurieren. Ich bin allerdings kein so großer Fan von Eingriffen in den Körper. Daher meine Fragen, wie kann ich einen Bandscheibenvorfall sonst noch heilen?
    Ich habe mal gelesen, dass viel Bettruhe, in einem guten Bett helfen soll. Kann mir das jemand bestätigen?
    Ich überlege mir deshalb, einen neuen, besseren Lattenrost zu kaufen, den ich einstellen kann. Damit sollte das gute Bett gegeben sein. Die Matratze habe ich erst vor 2 Jahren gekauft. Die ist sicher noch gut.


    Ich weiß allerdings nicht, wie ich den Lattenrost einstellen kann. Ganz weich, hart oder in den verschiedenen Zonen unterschiedlich hart? Mein Wunschlattenrost kann auch noch gekippt werden. Kann das vielleicht auch was helfen? Würde mich über ein paar Tipps freuen - Der Bandscheibenvorfall muss so schnell wie möglich weg!

    Ich glaube es geht in erster Linie darum, Krankheiten früh genug zu erkennen. Man kann auch die Anzahl der Blutplättchen messen. Das sagt viel über den Zustand einer Person aus, da sich diese nicht von einem Tag auf den anderen ändern können. Das ist ja schließlich beim Blutspenden eines der Kriterien, ob man spenden darf oder nicht.

    Ich denke nicht, dass süßes Obst ungesund ist. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe mein ganzes Leben schon Obst gegessen, und auch Süßes. Bisher habe ich aber noch keine erkennbaren Beschwerden erkennen können, die von süßem Obst kommen.

    Wenn es mir gut geht, dann nehme ich keine Kapseln zu mir - wieso sollte ich auch, wenn es mir eh schon gut geht?
    Im Krankheitsfall sieht es dann anders aus. Da kann man an den Symptomen erkennen, was dem Körper fehlt und dann nehme ich hier und da mal Vitamine zu mir. Allerdings mag ich es lieber, die Vitamine durch Gemüse und andere, normale Nahrung zu mir zu nehmen. Immer ist das aber nicht möglich...

    Die Russen sind uns da einen Schritt voraus. Die haben die Zeitumstellung schon abgeschafft.
    Früher glaubten die Menschen, damit mehr Energie zu sparen. Aber ich denke, das wird heutzutage bei unserer Gesellschaft keine so großen Unterschiede mehr machen.