Beiträge von Pia Rickes

    Hallo an alle hier zusammen,


    und insbesondere ein Herzliches Danke Schoen an die, die mich persoenlich begruesst haben.
    Freue mich auf informative Beitraege und Gutes Miteinander.



    Herzliche Gruesse, Pia :)

    Hallo Bernd,
    ich nehme seit 6 Monaten Femi-loges.Meines Wissens ist der Wirkstoff dieses Medikamentes der Sibir. Rhabarber. Hilft aber nicht wirklich. Schlafe immer noch sehr schlecht und Hitzewallungen stuendlich, auch nachts. Wild-Yams habe ich auch schon probiert, ist aber eher schlimmer geworden davon. Ich nehme zusaetzlich noch Calcium+ Vit. D 3,ausserdem noch Schwarzkuemmel und Magnesium tgl. ein. Aber bis jetzt hilft nichts.
    Liebe Gruesse, Pia

    Hallo im Forum, ich bin neu hier seit heute.
    Mein Name ist Pia, ich bin 54 Jahre alt und freue mich hier viel Neues und Wissenswertes zu erfahren.
    Einen Beitrag habe ich schon im Forum gestellt, leider bevor ich mich vorgestellt habe. Leidensdruck ist sehr hoch.Ich bitte dies zu entschuldigen.
    Liebe Gruesse an alle im Forum,
    Pia

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin neu hier und suche seit 1 Jahr verzweifelt nach Hilfe. Ich bin weiblich, 54 J.alt und leide seit ca. 4 Jahren an schlimmen Schlafstoerungen und zudem seit 1 Jahr an Hitzewallungen, stuendlich,auch nachts. Ich bin kein Mensch mehr!!! Hormontherapien lehne ich ab. Versucht habe ich inzwischen seit 4 Jahren Remifemin Plus, hat auch anfangs gut geholfen, aber vor einem Jahr bekam ich grosse Leberprobleme, habe es sofort abgestzt.Nun geht es besser, auch dank einer Kur mit Mariendistel.Seit einem helben Jahr nehme ich nun Femi-loges,morgens u.abends je 1 Tab. und 1 Tab. Menoforce. Aber es will nicht greifen. Zudem nehme ich noch Sepia, Ignatia, Nux vomica und Silicea als Globuli. Aber mein Schlafen und die Hitzewallungen bessern sich nicht. Was kann ich tun???
    Liebe Gruesse ans Forum