Beiträge von alopezie

    Bei Good Feeling haben sie ja einige Produkte. Da gibt es das Millionhair (oder Million(h)air).


    Inhaltsstoffe:
    AQUA (WATER), CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, LECITHIN, SODIUM CETEARYL SULFATE, OLUS (VEGETABLE) OIL, MYRISTYL MYRISTATE, TOCOPHERYL ACETATE, FOMES FOMENTARIUS EXTRACT, POLYPORUS UMBELLATUS (MUSHROOM) EXTRACT, HYDROLYZED RICE PROTEIN, BIOTINOYL TRIPEPTIDE-1, RETINYL PALMITATE, MORINGA OLEIFERA LEAF EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS (GREEN TEA) LEAF EXTRACT, PANTHENOL, CAFFEINE, BISABOLOL, EQUISETUM ARVENSE (HORSETAIL) EXTRACT, ALOE BARBADENSIS (ALOE VERA) LEAF JUICE POWDER, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, BENZYL NICOTINATE, ORYZANOL, XANTHAN GUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, POTASSIUM HYDROXIDE, MELALEUCA ALTERNIFOLIA (TEA TREE) LEAF OIL, D-LIMONENE.


    Also ich sehe hier einige Bekannte: Polyporus (Heilpilz), Koffein, Moringa, Grüntee Extrakt, Aloe und noch ein paar Sachen.


    Näheres erfährt man auf der Seite zu den Inhaltsstoffen nicht. Jedenfalls sehe ich nichts.


    Anwendung:
    Bei Haarausfall und anderen Haarproblemen mit kurzen bis langen Haaren: Tragen Sie Million(H)air® jeden Abend auf die trockene Kopfhaut auf und massieren Sie es sorgfältig ein. Lassen Sie es über Nacht einwirken. Waschen Sie es am nächsten Morgen mit dem Good Feeling Shampoo aus. Als perfekte Ergänzung Ihrer professionellen Haarpflege verwenden Sie im Anschluss den Good Feeling Conditioning Rinse für besonders glänzendes und geschmeidiges Haar.


    Das trägt man als "trocken" auf.


    Minoxidil ist meines Erachtens das einige frei verkäufliche Mittel, dass bei erblich bedingtem Haarausfall tatsächlich hilft. Es gibt zwar auch einige Nährstoffpräparate, die können den Haarausfall aber meist nur verlangsamen!

    Ich denke schon, dass es Produkte gibt, welche Opc enthalten. Habe aber am ganzen Körper Akne, deshalb macht bei mir wohl nur die orale Einnahme Sinn.