Beiträge von Bellinda

    Zitat von Talisman

    Nein,
    da a.) Kapseln nicht über die Mundschleimhaut (kauen, einspeicheln, Genuss)aufgenommen werden können. Was aber, um die Stoffe vollends zu verarbeiten ein wesentlicher Bestandteil der Verdauung ist.

    Kennst du dich mit Kapseln ein wenig besser aus? Mir geht es speziell um die Kapselhülle. Es gibt da ja verschiedene "Hüllen-Arten". Wo liegen da genau die Unterschiede? https://www.vitaminexpress.org/de/ultrapure-omega-3-kapseln -> Dort steht z.B. bei den Produkdetails als Hülle "Fischgelantine". Ist das rein natürlich und für den Körper verträglich? Oder gibt es noch andere, natürlichere Varianten? Würde mich wirklich mal interessieren, da ich auch die ein oder andere Kapsel einnehme und mir darüber bisher nie wirklich einen Kopf gemacht habe.

    Zitat von alopezie

    Ich habe durch die Einnahme von OPC fast keine Akne mehr, auch fallen mir weniger Haare aus. :)


    Findet sich der Wirkstoff vielleicht auch in manchen Shampoos wieder?

    Lustigerweise lief letztens im TV "Planet der Affen: Revolutions", was man ja quasi als verkehrte Evolution gesehen werden kann, weil die Affen den Menschen überlegen sind nun. Aber das nur am Rande.


    Ich glaube fest daran, dass wir Menschen von den Affen abstammen, die Wissenschaft hat ja schon relativ viele Belege dafür geliefert.

    Zitat von alopezie

    Ich habe durch die Einnahme von OPC fast keine Akne mehr, auch fallen mir weniger Haare aus. :)


    Hängt das direkt mit OPC zusammen oder hast du auch deine Ernährung umgestellt oder sonst etwas verändert in deinem Leben?

    Ich habe meine Zahnreinigungen bisher immer von meinem Zahnarzt machen lassen. Dauert maximal 10 minuten und ist absolut schmerzfrei. Also ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht!

    Ich esse auch die ganz üblichen Mahlzeiten am Tag, also Frühstück, Mittag, und Abendbrot. Dazwischen meistens Obst, also einen Apfel oder eine Banane als Zwischensnack.