Beiträge von gitti56

    Hallo nora :)
    Ich bin ganz neu hier .. grad angemeldet ... und glaube zu wissen was du meiinst .
    Ich kenne diese blauen Flecken , von meinem Vater, ( inzwischen verstorben )
    ,er hatte diese Flecken auch an den Händen. und oft an den Beinen
    Nimmt deine Schwester vielleicht Blutverdünner, daher könnte das vermutlich sein .
    Mein Vater hatte sich oft nur ganz leicht irgendwo gestossen (oftmals garnicht wahrgenommen ) und sofort diese Flecken bekommen, sah manchmal echt schlimm aus,.war aber im Grunde genommen harmlos und ging auch wieder weg , hat nur viel länger gedauert wie bei jedem gesunden Menschen
    Einfach mal beobachten und hinschaun an welcher Stelle die Flecken sich befinden und ob sie abheilen/blasser werden.
    Man kam da kaum hinterher, der eine Fleck war abgeheilt , da gab es schon zwei Neue.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen :) LG gitti56