Beiträge von Petticoat

    Hi,


    ich habe für mich die Entscheidung getroffen, mich nicht mehr impfen zu lassen. Ursache war eine heftige Impfreaktion, die ich vor Jahren wegen einer Tetanusimpfung hatte. Ich habe mir damals den Arm mit einer Tellerscherbe (Unfall beim Abtrocknen) aufgeschnitten und bekam dann im Krankenhaus die Tetanusimpfung. Die tage darauf ging es mir ganz mies. Zudem bekam ich noch einen Spritzenabszess, der dann geöffnet werden musste. Seit dem habe ich den Impfungen abgesagt und sehe das alles mit anderen Augen.


    LG

    Hi,


    ich denke nciht dass Früchte generell ungesund sind. Das Problem werden wohl eher die Pestiziede sein. Hinzu kommt dass verfrühte Ernten und das auf den Transportwegen die Nährstoffe verlohren gehen. Bis das alles bei uns im Magen landet wird das wenigste noch wirklich von Nährwert sein.


    LG

    Hallo,


    danke für Eure Antworten.


    Eigentlich dachte ich, dass ich schon gesund lebe. Ich ernähre mich bewusst, verzichte auf Fertiggerichte, esse nur wenig tierische Produkte und mache Sport. Eigentlich bin ich auch nie krank. Wenn allerdings die Wundheilung - die bei mir wirklich schon immer schlecht war - eine Symptom ist, dann müsste ich da eben generell mal ansetzen.


    Ich schau jetzt erst mal das ich das mit der Nase hinter mich bringe, und dann setze ich mal an der Wurzel an. Bzw begebe ich mal auf die Suche nach dieser

    Hallo,


    ich habe mich vor 1 Wochen dieser Operationschoenheitsklinik.com/nasenkorrektur-nasenverkleinerung-hakennase-dr-funk.html unterzogen. Grund dafür war nicht die Optik, sondern die veränderte Nasenscheidewand. Allerdings habe ich bei dieser Gelegenheit gleich noch den Nasenhöcker etwas abtragen lassen. Nun eine Woche danach habe ich immer noch gelegentliches Starkes Nasenbluten. Dies rührt allerdings von meiner schlechten Wundheilung. Auch als mir die tamponate entfernt wurde, hat es sehr lange und massiv geblutet. Das eine Äderchen ist nun verödet worden. Seit dem geht es etwas. Nun bin ich aber auch noch etwas erkältet. Was der Schleimhaut natürlich nicht gut tut. Deswegen wollte ich mich hier einmal erkundigen ob es pflanzliche Mittel gibt, welche die Wundheilung fördern oder etwa die Blutgerinnung unterstützen.


    LG