Beiträge von neusser

    fettlösliche Vitamine wie Vitamin D werden nicht ausgeschieden sondern gespeichert. Vitamin D vor allem im Fettgewebe. Damit ist eine Überdosierung möglich.
    Liebe Grüße
    Bernd

    Oh. Und was sind die Gefahren einer Vitamin D Überdosierung? Ich nehme 4 mal die Woche 5000 iu zu mir.

    Hallo,


    Ich trainiere 4 x die Woche, habe gut Muskeln aufgebaut. Nur der Bauch macht einfach nicht mit. Ist nicht extrem, aber auch nicht so wie ich es gerne hätte.


    Ich verzchte auf Softdrinks wie Coca Cola etc., trinke 8 Glas Wasser über den Tag verteilt, nach dem Training einen Proteindrink, versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren.


    Über Ratschläge, was ich noch versuchen kann (Nahrungsergänzungsmittel ?), würde ich mich sehr freuen.

    Was macht man denn, wenn man schon Tattoos hat und sich nicht bewußt war, daß Schwermetalle und andere schädliche Substanzen in den verwendeten Tinten sind?


    Ich meine, irgendwann müssen sich doch auch diese Substanzen im Körper abbauen oder?

    Ich schaue mich gerade im Forum um und bin auf dieses Thema gestoßen.


    Ich muß einen neuen Durchlauferhitzer kaufen und frage mich gibt es auch so etwas wie eine Erhitzer / Filterungs Kombination?


    Oder kann man die Geräte irgendwie kombinieren? Und wenn ja, was zuerst, erhitzen oder filtern? Ich werde wohl eines von den hier vorgestellten Modellen kaufen.


    Vielen Dank für jede Information! :)