Beiträge von Weintraube

    Hallo,


    hast DU mal ein Blutbild machen lassen? Ich habe eine Anämie und Eisenmangel. Bei mir waren die Symptome ähnlich, wie deine. Das war als der Eisenspiegel ganz im Keller war. Dazu kamen bei mir dann noch taube Gesichtsbereiche, pelzige Finger und auch Schweißausbrüche.


    LG

    Hallo,


    ich habe auch diverse Tattoos, aber über die Giftstoffe darin habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht. Aber wenn man sich das so durchliest, macht es einem doch schon ein etwas flaues Gefühl.


    LG

    Hallo,


    ich habe hier auch Filtersysteme. Einmal an den Wasseranschlüssen und dann filtere ich nochmal das Wasser für Kaffee, Tee, Kochen etc mit einer Filterkanne. Schon erstaunlich was da an Kalk und so im Filter bleibt. Wenn man sich mal überlegt, dass man das zu sich nimmt. Seit dem muss ich auch wesentlich seltener meine Geräte entkalken.


    LG

    Hallo,


    ich lebe schon seit 5 Jahren ohne tierische Produkte. Auch bei Pflege- und Kosmetikprodukten achte ich darauf, dass weder tierische Bestandteile enthalten sind, noch dass Tierversuche unterstützt werden. Allerdings ist es da leider nicht so einfach, vegane Produkte zu finden. Seit längerer Zeit nutze ich nun die Produkte von Belico. Auf belico.de/service/wissenswertes/wissenswertes/vegane-kosmetik/ versichert das Unternehmen, dass die Produkte vegan sind. Vorher hatte ich auch öfters mit Unverträglichkeiten zu kämpfen und bekam von vielen Pflegeprodukten Ausschläge. Auf die Belico-Produkte reagiere ich nicht.


    Ich könnte nun nicht sagen, dass ich älter aussehe, als Nicht-Veganer. Ich denke das hat eventuell auch etwas mit der Veranlagung zu tun. Dennoch würde ich nun nicht anfangen Fleisch zu essen, nur weil jmd der Fleisch zu sich nimmt, jünger aussieht. Genauso wenig würde ich das Rauchen anfangen, nur weil ein Raucher evtl etwas frischer im Gesicht ist, als ich ;)


    LG