Online

unf6og

  • 65
  • Mitglied seit 30. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
16
Punkte
130
Profil-Aufrufe
117
  • Hallo Frieda,


    Link zum Schaubplan (Kopie bitte nur privat verwenden)


    hier ist auch etwas drinnen


    LG Manfred

    • Hallo Manfred,

      war lange nicht auf der Seite, und da habe ich so schöne Sachen vonn dir bekommen

      vielen herzlichen Dank für deine Mühe werde mir diesen Speiseplan annehmem und sehr hoffen

      das es meinem mann bald besser geht. Hoffentlich kommen wir ohne Pantoprazol aus.

      Nochmal Danke!

      Frieda

  • Hallo Frieda,

    Auf meiner Privaten Webseite unter: http://www.eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl und meinen Ratgeber kann man noch mehr über mich erfahren. Diese Infoseiten sind sehr umfangreich und man sollte sich dafür etwas Zeit nehmen. Bin ebenfalls 67 und es geht mir heute wieder gut. Habe viele Jahre auf über 3 tausend Webseiten recherchiert und gebe heute meine Erfahrungen an Betroffene weiter. Leider kann man durch anklicken meine private Seite nicht mehr direkt öffnen wie früher weil das neue Forum nach Umstellung komplett verschlüsselt wurde. Bitte meinen Schriftzug Eugen Ritter Gesundheitstipps direkt auf Google eingeben.

    viele Grüße

    Eugen

    • Hallo Eugen,

      danke für dein Mitgefühl und deine wertvolle Tipps.

      Du hast wahrscheinlich sehr viel durchgemacht und durch das schwere leben gekämpft.

      Und wieder gesund geworden! Das war bestimmt Schwerstarbeit.

      Danke das du deine Erfahrungen teilst.

      Werde deine Gesundheitstipps auf Google lesen und sehr hoffen für mich und meinen mann was nützliches finden.


      Frieda

    • Hallo Frieda,

      Danke für deinen klaren Worte. Im Sommer 2009 stand ich kurz vor den Rollstuhl und konnte nur noch wenige Meter mit einen Rollator mich fortbewegen. Es war die Hölle für mich, mein ganzes ZNS war entzündet. Das war auch der Grund warum ich im September 2009 auf die Philippinen umgezogen bin. Wohne in der Nähe vom Meer habe ein geräumiges Bungalow mit tropischen Garten und baue Moringa, Papaya, Kokospalmen, Bananen Bambus und noch vieles mehr an. Viele Schwersterkrankte wo von der Schulmedizin aufgegeben wurden sind durch meine Ernährungsvariante mit ganzheitlichen Ansätzen wieder gesund geworden.. Aber das kann man ja alles nachlesen wenn man meine Menüleiste komplett durchgeht .

      viele Grüße

      Eugen