Lothar Helmut

  • Mitglied seit 11. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Profil-Aufrufe
73
  • Habe einige Baustellen: KHK 3Baypässe Herzschrittmacher, Diabetes 2 insulinpflichtig Hb1c 7,2,0prostata, vergrößert OP steht an (seit 2Jahre Ergänzungsmittel ohne Erfolg),Osteoporose,Arthrose in den Knien

    Medikation: Viel Licht 2,5mg täglich.,Simvastatin 10mg 1x täglich., Corvatan 2x tägl 2mg, Liciana 60mg 1x täglich.,Lanntons in Aprita Insulin


    Ergänzungsartikel:,spiriluna/Chlorella 2x täglich. , VitaminD (Dikristol 20000E. Vitamin K2 pro Woche, Vitamin B12 komplett.2x tägl.,Magnesium Citrate 1900mg 2x täglich.

    Acerola 1800mg 3x täglich.

    Da ich besonders morgens nach dem Frühstück Erschöpfungszustände habe (mein Frühstück=1Scheibe Vollkornbrot mit Wenig Butter und Honig)

    Des öfteren habe ich auch Schwindelanfälle, weshalb ich des Öfteren im Krankenhaus gelandet bin. (Neurologische Untersuchung,HNO und Kardiologen könnten nie die Ursache ergründen.


    Ich Versuche auch Sport zu machen: 2-3mal 45 min. Wirken in der Woche, 2 Wasserfunktiontraining und 1x Herzsport in der Gruppe

    Wer hat oder hatte auf diesem Gebiet gute Erfahrungen oder kann mir Empfehlungen geben?

    Liebe Grüsse Lothar Helmut

    Bin nicht verzweifelt und habe Gottvertrauen