error

  • Mitglied seit 2. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
136
Profil-Aufrufe
817
  • Hallo Error

    Kennst du Prof. Dr. J. Spitz Video " Fit mit Fett" ein Leben lang? Kannst du auf Youtube anzusehen. Spitz ist ein sehr renommierter Präventivmediziner, vorher Nuklearmed. U Orthomolekular. Der genannte Beitrag ist eine schlagende Beweisführung GEGEN die Einnahme von Statinen. Aus Y.tube sind noch mehrere gute Beiträge.

    LG Gabriele

    • Super. Kannte ich noch nicht. Werde ich mir anschauen. Vielen Dank.
      Habe ein Buch über Vitamin D von Prof. Spitz. Leider vertrage ich kein Vit. D trotz starkem Mangel.
      bekomme davon starke Nebenwirkungen. Habe bestimmt schon 10 verschiedene Präparate und auch sehr niedrige und hohe Dosen probiert.
      Ähnliche Symptome bekomme ich auch von der Sonne.

      Jeweils die gleiche Reaktion. Kannst du dir das irgendwie erklären?

    • Nein., vllt. setzt du zu viel Kalcium frei. Es wird neuerdings auch empfohlen Vit.D's Co-Faktoren mit einzunehmen :Vit. K2 u. Magnesium.

      Oder du kannst schlecht Fett verwerten; D in Tropfenform könnte bei 5000iE pro Tropfen dann 3x1 Tropfen supplementiert werden. In seinem Vortrag 'Fit mit Fett" nennt Spitz auch seine Akademie. Evtl. kannst du dort fragen.

      Ich kann dir nur Mariendistel als Tee (auch Dragees+Kapseln) ans Herz legen, um deine Leber zu schützen.

      LG Gabriele

    • herzlichen Dank für deine tolle Hilfe ;)