Sabine2901

  • 59
  • aus NRW
  • Mitglied seit 19. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
25
Profil-Aufrufe
277
  • Hallo,

    ich habe mich gerade angemeldet und freue mich auf Eure tollen Tipps und Anregungen. Dafür heute schon einmal im Voraus herzlichen Dank!

    Zufällig bin ich kürzlich auf der Webseite von Rene Gräber gelandet. Seine Historie hat mich sehr gefesselt, habe mich sofort für die Newsletter angemeldet.

    Zur mir: Frau, 54 Jahre, 56 kg, aus NRW, seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Seit 38 Jahren Vollzeit berufstätig. Das ganztägige Sitzen am Computer schadet offensichtlich dem ganzen Körper wie ich nach und nach immer mehr spüre.

    Als Ausgleich bin ich gerne in der Natur (walken), Treffen mit Freunden, Essen gehen, Entspannen über schamanische/energetische Heiltherapie/Familienaufstellungen etc..

    Ein herzlicher Gruß an alle!

    Sabine2901