Nicole

  • Mitglied seit 29. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
342
  • Moin ich heiße Nicole und habe folgende Frage , die ich an Herrn Gräber gesendet habe , er hat mich gebeten diese hier zu stellen . Ich habe sie kopiert und würde mich über eine Antwort freuen . Da ich heute auch schon wieder gehört habe das Solarien nicht zu empfehlen sind . Und mich die verschiedenen Meinungen doch sehr verunsichern. Dankeschön!


    Sehr geehrter Herr Gräber,


    ihr Buch zum Thema Vitamin D habe ich erhalten und lese gerade den Abschnitt zum Thema Solarium bitte beantworten Sie mir die Frage auf was ich im Solarium besonders achten muss.Wir sind keine Solarium Gänger und haben uns jetzt gerade im Solarium erkundigt und gehört dass sowohl UVA als auch UVB Strahlen auf den Sonnenbänken ausgestrahlt werden das hat mich etwas verunsichert da UVA ja krebserregend ist. Ich hatte gehofft dass nur UVB Strahlen ausgestrahlt werden. Es gibt auch eine Hybrid Sonnenbank die mit Licht Technologie wirbt auf der man den UVA und UVB Anteil auf 30 % runter stellen kann. Bitte sagen Sie mir doch welche Sonnenbank zu empfehlen ist, in welcher Länge und wie es sich mit Kindern verhält. Was Kinder tun um ihren Vitamin D Speicher in den kalten Monaten aufzubauen ? Da Kinder ja nicht auf die Sonnenbank dürfen.

    Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue auf Ihre Antwort .

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole Ekong