Monique

  • Mitglied seit 18. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
30
  • Hallo an alle! seit sieben Jahren schlage ich mich mit dem Problem herum. 2016 habe ich ich die Diagnose "Morgellons" angeboten, nach drei Fehldiagnosen wie Akne inversa, Pilzen, Ekzem von kompetenten Stellen. Die Reaktionen waren, wie bei so vielen, befremdlich, man versorgte mich in die gängigen Schubladen. Ich wurde jahrelang mit Antibiotika und Kortison behandelt. - 2017 begann die Jagd nach Krebszellen, die dann in meiner Brust festgestellt wurden. Das ist ein Kapitel für sich... doch gegen die Wucherungen in meiner Haut (Gesicht und Intimbereich) wurde ich wieder und wieder mit Antibiotika und Kortison behandelt, die sich darauf so verschlimmerten und auf den ganzen Körper ausbreiteten, dass ich keine Aerzte mehr konsultierte. Ich hatte auch diese peinlichen Inaugenscheinnahmen und fotografiert werden satt...

    Seit 2 Jahren sind Ausgehen oder intime Beziehungen kein Thema mehr. Zeitweise traute ich mich nicht mehr hinaus und begann selbst zu experimentieren.

    Seit 6 Monaten mixe ich mir meine Cremen selbst zusammen mit mässigem Resultat, schäle ich mich seither wie eine Zwiebel, was zum Teil sehr schmerzhaft ist, doch das Zeug kommt raus, bzw. kann ich mit der Pinzette entfernen... und sehe zuweilen aus wie eine Untote.

    Auch heute ist soein Tag, an dem ich mir viel vorgenommen habe und trotzdem nicht raus kann -