ekbeppo1

  • Mitglied seit 7. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
28
  • Hallo Gemeinde,

    aus eigener Erfahrung möchte ich einmal auf ein Angebot aufmerksam machen (keine Werbung), das bei meiner Lebensgefährtin nach einer schweren Darm-OP mit einem Tumor und nach einer durchstandenen Chemotherapie ein Blutbild erzeugte, welches selbst die Tumor-Fachärztin mit Wohlwollen zur Kenntnis nahm. Sie wusste natürlich nicht, welches Mittel meine LG einnahm. Bisher wollten wir es auch nicht erwähnen, da die meisten Ärzte nicht die TCM akzeptieren (ausser z.B. Akkupunktur).

    Nach eingehender Recherche der Wirkungsweise aller einzelnen Bestandteile musste ich erkennen, dass es sich in Gänze um eine tolle Mischung handelt, die das Immunsystem stabilisiert. Leider konnte ich meinem Ärztin nicht davon überzeugen, ein umfassendes Blutbild von mir erstellen zu lassen. Aber ich kene die Laborberichte meiner LG.

    Wovon spreche ich: Es geht um Shou Le Kang (https://www.shou-le-kang.ch/). Es ist als Nahrungsergänzungsmittel eingestuft. Es lohnt sich, da einmal richtig zu recherchieren und sich ohne Vorurteile Gedanken zu machen.

    Ich wünsche allen Gesundheit und Wohlergehen.