Nimra

  • Mitglied seit 3. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
98
  • Mein Name ist Armin Kellner und ich bin 76 Jahre alt. Ich habe im September 2019 die Diagnose Enddarmkrebs erhalten. Nach 2 Wochen Vollzeit-Chemo und 30 Bestrahlungen verlor ich fest alle Zähne. Dann kam die operative Entfernung des Resttumors und ein künstlichen Ausgang wurde angelegt.

    Im Jahr 2014 war ich bei der letzten Darmspiegelung und es gab keinen Befund. Der Arzt gab mir eine Empfehlung für die nächste Darmspiegelung im Jahr 2024.

    Ich bin seit meinem ganzen Leben Nichtraucher und trinke seit ca. 40 Jahren keinen Tropfen Alkohol. Ich habe sehr viel Sport gemacht, mit einem Wort vorsätzlich gesund gelebt. Bei meinen Vorfahren, soweit ich zurückfragen konnte, gab es keinerlei Anzeichen von Krebs irgendwelcher Art.


    Bei meinen Recherchen zur Ursache meines Darmkrebses habe ich von einer "BROCKENTHEORIE" gehört.


    Tatsächlich gab es einen "Brocken" in meinem Leben, den ich zu "schlucken" hatte, und zwar im April 2019. Unser Sohn wurde bei einem schweren Betriebsunfall auf unserem Tankstellenhof von einem Auto auf unserem Betriebsgelände angefahren, umgefahren und überfahren. Er schwebte für einige Tage in Lebensgefahr. Er hatte schwerste innere Verletzungen und hat sich bis heute noch nicht von diesem Unfall erholt. Und er wohnt mit seiner Familie bei uns im Haus, sodaß wir uns jeden Tag treffen und sprechen.


    Nun bin ich auf dem Weg so viel wie möglich über diese BROCKENTHEORIE zu erfahren und bitte Sie/Euch mir zu helfen mehr über diese Theorie zu erfahren.


    Für Fragen an mich und meine Person und meinen Fall bin ich auch und fast jederzeit unter der Nr. 0160- 5 33 66 99 zu erreichen. Danke vorab für jede Hilfe.