Federica

  • Mitglied seit 16. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
12
  • Ein herzliches Hallo an alle. Ich bin seit ein paar Wochen erst hier. Und das ist zum ersten mal, dass ich eine Frage stelle. Hat jemand Erfahrung mit Geruchs- und Geschmacksverlust? Und wie man die Nerven am besten wieder regenerieren kann? Ich habe es mit Vitalpilzen (Hericium kombiniert mit Reishi, und auch separat Cordyceps) versucht. Es scheint sich zu bessern, aber recht langsam. Auch mit den B-Vitaminen bin ich versorgt. Ich hatte im Juni eine 8tägige Erkältung. Nachdem sie abgeklungen war, kam der Geruchs- u Geschmacksverlust. Ich weiß nicht, ob es Corona war - die Erkältung meine ich. Getestet hab ich nicht, weil ich nichts von den Tests u schon gar nichts von den Impfungen halte. Vielleicht ist die Ursache meines Geruchsverlust auch durch eine Art Shedding gekommen. War allerdings nicht mit geimpften Menschen zusammen. Im Schwimmbad - - kann ich es mir nicht vorstellen. Ich gehe einmal die Woche zum Schwimmen. Sonst bin ich eine gesunde 70jährige Frau. Danke im Voraus für die eine oder andere Erfahrung. Lieben Gruß u eine angenehme Adventszeit weiterhin an alle ! :)