Anne T.

  • 67
  • Mitglied seit 19. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
33
  • Hallo Herr Graeber,

    seit drei Monaten habe ich Probleme und kein Arzt kann mir konkret sagen was ich habe.





    Deswegen bitte ich Sie mir zu helfen und eventuell um Unterstützung.





    Zur
    Info möchte ich Ihnen mitteilen das ich seit Mai 2014 Atorvastatin
    nehme auf Druck meines Hausarztes weil er gesagt hat ich sei Herzinfarkt
    und Schlaganfall gefärdet.Der
    Wert war bei 360 und ich hätte eine Fettleber.





    Außerdem nehme ich noch L-Thyroxin 75.





    Es begann im Oktober 2015 mit Oberbauch Schmerzen,Völlegefühl,Blähungen,Aufstoßen.





    Ich musste bis zu viermal zur Toilette,Durchfall war aber selten.





    Diese Beschwerden traten meist nach der Hauptmahlzeit am Abend auf.





    Ende Oktober war ich bei der Vertretung meines Hausarztes.





    Er hat Ultraschall von der Galle,Bauchspeicheldrüse,Milz und Bauchraum gemacht.





    Es war alles unauffällig,eine Pankreatitis war auch ausgeschlossen.





    Ein Leberwert,der yGT war leicht erhöht,da sollte ich nochmal nachfassen.





    Ich habe auch eine Magenspiegelung machen lassen,alles war i.O.Es wurde auch kein Bakterium nachgewiesen.





    Die Beschwerden hörten aber nicht auf und da habe ich getestet welche Nahrungsmittel diese Beschwerden verursachen könnten.





    Ich habe dann vier Wochen kein Obst mehr gegessen und keine Süßigkeiten und es ging mir besser.





    Daraufhin bin ich zu meinem Hausarzt und wollte einen Fruktose Intolleranz Test machen.





    Der Test war positiv,das heißt ich habe eine Fruktose Intolleranz.





    Dazu muss ich sagen das ich sehr viel Obst gegessen habe,eigentlich habe ich im Sommer und bis Oktober übertrieben.





    Das war ein Fehler,das weiß ich jetzt und habe die Ernährung geändert.





    Nun sind die Beschwerden nach drei Monaten weg.





    Ich
    war aber auch beim CT und das Ergebnis ist niederschmetterd.Es wurde
    ein Tumor am linken Ende der Bauchspeicheldrüse entdeckt,der abgeklär
    werden müsste.Jetzt muss ich in
    die MHH nach Hannover zum durchchecken.Es könnte sein das ich schon am
    19.01.in die MHH muss.





    Was mich jedoch beschäftigt ist wieso der eine Befung positiv ist und der ander genau das Gegenteil.Wem soll man da glauben?





    Ich habe große Angst und bin verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll.





    Ich würde mich sehr auf eine Unterstützung und einen Rat von Ihnen freuen,würde auch mal in Ihre Praxis kommen wollen.


    Vielen Dank im voraus.





    Mit freundlichem Gruß


    Anne T.