Brustbeinansatzreizung-Fasziale Verklebungen

  • Hallo liebes Forum,


    seit jetzt 3 Jahren leide ich unter Schmerzen im linken Rippenbereich, der Schmerz so kann ich mich erinnern ist durch einen "Stich" beim Joggen losgegangen.

    Habe wirklich viel probiert Heilpraktiker,Osteophaten, Liebscher&Bracht, TCM etc. Laut MRT habe ich eine Brustbeinansatzreizung. Durch "Zufall" kam ich auf Pr.Dr. Bauermeister aus München, der

    auf Faszien spezialisiert ist Dieser hat bei mir heftige Faszienverklebungen im gesamten Muskelapparat festgestellt. Leider prozessiere ich gerade gegen meinen privaten Krankenversicherer auf Kostenerstattung, da die Behandlung nicht anerkennen.


    Neben den Schmerzen habe ich öfters einen höheren Puls, organisch ist alles "abgeklärt. Wenn ich hier jemand im Forum was dazu sagen kann, würde mich das sehr freuen.


    Viele Grüsse

    Heiko;););)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber