Luftröhrenentzündung nach Beatmung

  • Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt. Sie musste vor 3 Wochen notfallmäßig ins Krankenhaus. Sie hatte Pseudokrupp, dazu Bronchospasmus ausgelöst durch ätherische öle( ich wusste nicht dass das so gefährlich ist für Kleinkinder) und eine Lungenentzündung.
    Sie war 48 Stunden aufdrehen Intensivstation und wurde beatmet.
    Bisher war sie noch nie krank, sie ist ungeimpft und ich behandle meine anderen Kinder eigentlich auch nur naturheilkundlich. Jetzt hat sie im Krankenhaus natürlich alles mögliche bekommen auch Antibiotika.


    Seitdem wir zu Hause sind geht es ihr eigentlich gut aber sie hat immer noch eine Luftröhrenentzündung. Das hat der Kinderarzt vor ca 10 Tagen diagnostiziert und ein kordisonspray verordnet. Hab ich ihr jetzt10 Tage lang verabreicht ohne große Verbesserung.


    Jetzt hatte meine mittlere Tochter magendarm und das hat nun wohl auch die kleine abbekommen. Zum Glück nicht gebrochen aber seit gestern Fieber zw 38-39 Grad. Etwas Durchfall.
    zum Glück stille ich noch, sie schläft viel und trinkt an der Brust.


    Frage wie kann ich sie wieder aufpäppeln? Einmal die Luftröhrenentzündung und dann allgemein stärken.


    Muss dazu sagen dass wir in Spanien am Meer leben. Also eigentlich gute Luft, keine heizungsluft. Mit alternativen Ärzten sieht es allerdings nicht so gut aus hier in der Gegend. Renee Gräber hab ich zum Glück wieder über Telegram gefunden. Deshalb stelle ich jetzt einfach mal hier meine Fragen.


    Covid war übrigens nie ein Thema im Krankenhaus. Zum Glück! Hauptauslöser für diesen schlimmen Verlauf war das ätherische Öl was ich in einem Diffusor verwendet habe. Auf der Flasche kein Warnhinweis! Da bräuchte ich eigentlich auch noch einen Anwalt um mal zu fragen wie es in springen Fall mit der Produkthaftung aussieht.


    Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber