An René Gräber: Harnabflussstörung ohne erkennbare Ursache

  • Hallo,

    vor gut 12 Wochen hatte ich eine Hepatitis ohne Form. Diese ist zum Glück wieder ausgeheilt. Ich habe allerdings 16 KG in der Zeit verloren. Zum Ende hin, vor gut 6 Wochen konnte ich immer weniger Wasser lassen. Es lief die Blase nur mit Urin voll, wenn ich liege. Das ist Immernoch so. Wenn ich auf dem Rücken liege mit angewinkelten Beinen, dann geht es. Im Stehen oder anderen Positionen würde es zum Nierenstau kommen.


    Organisch sind Blase und Nieren gesund.

    Ein Stein liegt auch nirgends vor. (CT, MRT sind im Liegen alle einwandfrei. Nierenszintograph ie war auch gut. Es soll lediglich eine funktionelle Störung sein, nichts organisches.


    Die Ärzte sind nun auch ratlos und ich kann mit meinen 36 Jahren doch nicht nur liegen und so nicht für unsere Tochter da sein.


    Hat jemand schon einmal so etwas gehört oder eine Idee?


    Ich bin tierisch verzweifelt und für jede Rückmeldung dankbar.


    Liebe Grüße

    Svenja

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Svennchen

    Hat den Titel des Themas von „Harnabflussstörung ohne erkennbare Ursache“ zu „An René Gräber: Harnabflussstörung ohne erkennbare Ursache“ geändert.