Seitenwechsel und einloggen dauert immer länger

  • Hallo,


    seit ca. 2 Wochen wird bei mir das Yamedo immer langsamer. Beim Einloggen und auch, wenn ich Themen wechsel dauert der Seitenaufbau immer länger oder die Verbindung wird gar nicht hergestellt. In dem Fall fahre ich den PC herunter und starte neu, um die Verbindung neu herzustellen. Beiträge dauern ewig, um gespeichert zu werden, und es dauert schleichend immer länger.


    Dieses Problem habe ich NUR hier. Keine andere Seite wird langsamen.


    Welch ein Fehler könnte hier vorliegen und kann ich selbst etwas dagegen tun?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bei mir läuft auf dieser Seite alles wie gehabt.


    Liegt vermutlich an Deinem Browser oder anderen Gegebenheiten Deines PCs...

    Lösche alle gespeicherten Daten (Cookies, Cache etc.) (allerdings wird nach der Löschung eine oder andere Webseite wieder das Eingeben von Zugangsdaten verlangen)

    Bzw. ein Tool wie etwa CCleaner etc. verwenden...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.