Kribbeln im Gesicht und rote Flecken am Körper

  • Hallo zusammen,


    Nächsten Mittwoch soll der Beginn des ersten Fastens meines Lebens (ich bin 43) sein. Ich denke das ist auch nötig, da ich sowas bisher wie gesagt noch nie gemacht habe und nicht sonderlich gesund gelebt habe in der Vergangenheit.

    Laut Rene Gräbers Fastenanleitung soll ich bereits 5 Tage vorher anfangen mit Flohsamenschalen, Nepro-Rella und mit dem Mariendistel-Tabletten.

    Das habe ich gestern auch getan.


    Gestern Abend bekam ich dann so ein leichtes Kribbeln im Gesicht. So als hätte ich irgendwo ein Haar im Gesicht, an mehreren Stellen, das man nicht weg machen konnte.

    Heute morgen unter der Dusche sehe ich ein paar rote Flecken an meiner Schulter.


    Kann es sein, dass ich vielleicht die Nepro-Rella oder die Mariendistel nicht vertrage?

    Oder sind das Entgiftungserscheinungen?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber