Ätherisches Öl gegen Atemwegsbeschwerden?

  • Hey Leute,
    Mir fällt immer wieder auf das ich leichte Atemwegsbeschwerden habe. In letzter Zeit häuft sich das ganze, doch ich möchte das Problem erstmals mit Ätherischen Ölen angehen, genaugenommen soll der Blaue Rainfarn dageben helfen?
    Hat jemand zufällig einen ähnlichen Fall oder kann mir einen Interessanten Artikel verlinken zum Thema?
    Danke im Vorraus!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Wizonko, du solltest vielleicht mal zu einem Arzt gehen und das ganze kontrollieren lassen. Bist du vielleicht Raucher? Wenn nicht, dann ist das mal gut! Blaues Rainfarn Öl finde ich persönlich echt klasse. Ich habe ein ganzes Set an ätherischen Ölen zuhause und eines davon ist der Blaue Rainfarn. Bitte gehe zu einem Arzt! Liebe Grüße, Jenny

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link repariert