Beiträge von Noemi

    Hi,


    kommt halt darauf an, wie man den Haushalt so organisiert. Staubsaugerroboter halte ich für überflüssig (wenn sie auch praktisch sein können, ohne Frage). So ein Dampfreiniger/ Fenstersaugerkann dagegen schon eine gute Anschaffung sein, da diese Arbeit doch häufig richtig ätzend ist. Mit Boden absaugen habe ich dagegen keine Probleme, ich glaube auch, man bekommt es selbst genau hin als ein Roboter (der übrigens nur in schwellenlosen Zimmern funktionieren können müsste).


    VG,
    Noemi

    Das würde ich eher von der Haarspülung behaupten, aber nicht vom Shampoo (wenn das schon reichhaltig ist).
    Kann aber sein, dass ich dich falsch verstehe ^^

    Hallo Backhefe,


    also ich habe mit dem Präparat keine Erfahrungen. Vitamine sind allerdings eine gute Grundlage für einen gut funktionierenden Körper. Ob das alleine zum Abnehmen reicht, glaube ich nicht. Mit iss weniger und treib mehr Sport ist es allerdings auch nicht getan. Man kann auch weniger vom falschen Essen. Ich versuche es mit Ernährungsumstellung und sehe erste Erfolge. Dauert zwar länger, aber ich hoffe es ist nachhaltig. Wenn du mit Sport anfangen möchtest, rate ich dir je nach Ausgangsgewicht erstmal zu Schwimmen und Radfahren. Das belastet die Knochen und Gelenke nicht so stark wie etwa Joggen. Die Suche nach Sportklamotten in größeren Größen kann allerdings ganz schön frustrierend sein. Ich habe meine Sportsachen dann im Sortiment von Ulla Popken bestellt. Bei den gängigen Herstellern von Sportklamotten wie Nike und Adidas gab es nichts, was mir gepasst hätte. Fast schon ein Teufelskreis, wenn abnehmwillige Menschen keine passende Funktionsbekleidung finden.


    Viele Grüße


    Noemi

    Also bei mir sind es drei große Mahlzeiten und zwischendurch noch zwei bis drei Snacks. Also am Ende kommen fünf bis sechs Mahlzeiten zusammen.


    Interessante Variante Manfred. Da ich ja ein wenig abnehmen möchte, ist dies vielleicht auch etwas für mich.

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo der Unterschied zwischen Kokosöl und Palmöl ist? Oder sind das einfach nur andere Namen für ein und dasselbe Produkt?

    Hallo, ich interessiere mich für alternative Medizin und
    Naturheilkunde, da ich meinem Körper etwas Gutes tun möchte. Will nicht mehr
    bei jeder Kleinigkeit die Chemiekeule auspacken. Außerdem habe ich ein paar
    Kilo mehr auf den Hüften, da muss ich besonders auf meine Gesundheit achte.




    Freue mich dieses Forum hier gefunden zu haben.




    Viele Grüße




    Noemi