Beiträge von yamedi99

    Ich habe mal Henna machen lassen von einer guten Freundin, das geht natürlich und es hält ein paar Tage und gut ist. Bei Tattoos hätte ich auch das Problem, dass ich mich nicht für ein Motiv entscheiden könnte, dass ich dauerhaft an mir trage. Sonst finde ich, sind Tattoos Geschmackssache, den Gesundsheitsaspekt jetzt mal außen vor gelassen.


    VG

    Was für ein Kokosöl wäre denn empfehlenswert? Sollte man ein natives nehmen aus dem Supermarkt oder eher ein kosmetisches aus der Drogerie. Ich weiß immer nicht, welches Kokosöl auf Haare und Haut man verwenden kann. Bei manchen besteht ggf. auch gar kein Unterschied ?(


    LG

    Hi,


    die Bürste von DM würde ich auch empfehlen, wenn überhaupt. Wichtiger finde ich, das richtige Pflege-Programm zu wählen, also auf Reinigungsmilch, Gesichtstonic und dergleichen zu achten. Eine Bürste kann noch so gut sein, wenn die entsprechenden Produkte nichts bringen, wird sie nicht viel ausmachen in Sachen Hautbild-Verbesserung oder dergleichen.
    Super sind m. E. die Produkte von Clinique. Dieselben sind aber relativ teuer, deswegen empfehle ich dir, mal im Shop von Easycosmetic reinzuschauen. Dort kostet zum Beispiel das Deep Cleansing Foam nur 23 anstelle von 31 Euro. Wenn es vom Hauttypen (unreine Haut wäre das) ggf. nicht passen sollte, gibt es noch weitere coole Marken dort zu holen.

    Zitat von kaulli

    Wozu das Gesicht bürsten?"

    Genau weiß ich es auch nicht, aber denke, um eine gute Durchblutung zu erreichen oder Hautschüppchen zu entfernen. Da hilft aber bestimmt auch ein Peeling ganz gut. Ich denke, hier geht es um Hauttypen, die mehr/ besondere Pflege benötigen - also Mischhaut, unreine Haut oder empfindliche Haut.
    Normale Haut oder auch trockene Haut vertragen ja meist eine gute rückfettende Seife beim Waschen und eine reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Creme ;)


    Viele Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin die Michaela und neu hier im Forum :)


    Ich bin ein großer Fan von alternativen Heilmethoden und freue mich, hier im Forum gelandet zu sein :)