Beiträge von Katinka

    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Nahrungsmittelindustrie unsere Zucker-Dealer sind. Es schmeckt den meisten Menschen besser mit Zucker und Zucker funktioniert mittlerweile als legale Droge weltweit.
    Es gab doch schon Berichte darüber, dass Menschen versuchen sich Zuckerfrei zu ernähren und in grossen Supermärkten annähernd nichts fanden, was ohne Zucker ist. Sogar in Dingen, an die man so überhaupt nicht denkt im Zusammenhang mit Zucker.


    LG

    Hallo,


    ich möchte mich bei Avalonis und bermibs für die tollen Antworten bedanken.


    Warum ich sie nehmen muss, mag ich ehrlich gesagt nicht so an die grosse Glocke hängen ;) aber sie wurden mir empfohlen und nachdem ich eure Informationen habe, muss ich sagen, auch zu Recht.


    Ist die Einnahmeform denn wichtig? Also als Pulver oder in Tablettenform gepresst?


    LG

    Muss mich meinem Vorredner anschliessen. In diesem Falle einen Hautarzt mal aufsuchen, habe auch eine Sonnenallergie und bin deswegen auch anfälliger für Hautkrebs. Da sollte dann ein Dermatologe regelmäßig drüber schauen ;)


    LG

    Kennt sich jemand mit Chlorella aus?

    Hallo,


    mir wurde letztens Chlorella empfohlen als natürlich Nahrungsergänzungsmittel. Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen... :S
    Kennt ihr das, hat jemand Erfahrungen und kann berichten? Wie kann es zu sich nehmen?
    Würde mich sehr freuen über die ein oder andere Antwort :)


    LG