Beiträge von jayjay

    .. heute Anruf vom Krankenhaus , meine Schwiegermutter ist seit gestern Bewusstlos, und die Lungenfunktion ist gleich "null !


    Der Arzt hat ihr jetzt Morphium gegeben sie schläft jetzt. Nach Aussage vom Arzt wird sie nicht mehr aufwachen, . Meine Frau und ich waren heute nochmal in der Klinik, und sind dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Der Arzt hat gesagt das er uns anruft wenn es vorbei ist. Es ist ein Schei.. Gefühl so hilflos zu Hause zu sitzen und warten zu müssen bis ein Familienmitglied stirbt. Das Telefon kann jetzt praktisch jeden Moment läuten, man kommt sich vor als ob man ständig die Finger in der Steckdose hat. Das neue Jahr ist genau so beschissen wie 2017 ! ;(

    Oh man... das tut mir sehr Leid für dich/euch. Mein herzliches Beileid!

    Hallo und frohes Neues!


    Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Festtage und ein tolles Silvester! In diesem Beitrag, möchte ich mit euch mal über Kreditrechner Webseiten aus dem Internet quatschen. Wie seriös und sicher sind solche Seiten? Ich bräuchte schon seit längerem einen Kredit und die Konditionen auf den Webseiten sind oft richtig gut, nur traue mich irgendwie nicht dort mein Kredit aufzunehmen. Sind die Zweifel unbegründet? Oder doch lieber auf die altmodische Art in die Bank gehen?


    Anmerkung des Admin: Der Link wurde gelöscht. Grund: Verdacht auf SPAM.

    Hi, ich weiß zwar nicht was bei dir vorgefallen ist, hoffe aber dass du dich davon gut erholt hast. Das die Versicherungen sich oft versuchen vor den Zahlungen zu drücken, ist leider nichts neues. Ich bin schon vor Jahren in die private Krankenversicherung gewechselt und bin sehr zu frieden. Leider hat auch die PKV nicht nur Vorteile.. Bevor du wirklich den Schritt zum Wechsel wagst, solltest du bedenken, dass man danach nur sehr schwer in die gesetzliche Krankenversicherung wieder wechseln kann. Überlege es dir also gut! Ich habe damals alles über die PKV gelesen, was man nur finden konnte. Gott sei dank, haben wir heutzutage das Internet, mit vielen Internetseiten, die dir wirklich alles gut erklären. Habe dir einen Artikel rausgesucht: PKV oder GKV? Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen. Wünsche dir viel Erfolg!