Beiträge von Psyhexlein

    Zitat von bermibs

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Als grundsätzlichen Tipp solltest du einmal deinen Vitamin-D-Blutspiegel und deinen Omega-3-Index überprüfen lassen.
    Liebe Grüße
    Bernd

    Hallo Bernd, danke für den Tipp, Vitamin D3 (25-OH-D3) aktuell bei 65,1+ Ich substituiere mit Dekristol 1x wöchentlich nach dem ich vor einigen Jahren schwer im Mangel war. Omega 3 habe ich noch nie testen lassen, nehme aber regelmäßig Leinöl und Nüsse zu mir (ich ernähre mich vegetarisch)
    Liebe Grüße
    Sonja

    Hallo Elke,
    Ich hatte vor ca 15 Jahren auch ein Basaliom auf der Nase, habe da nicht lange selbst herum experimentiert. Es wurde von einem erfahrenen Gesichtschirurgen operativ entfernt. Dank guter Technik beim Operateur und anschließender Kühlung meinerseits, blieb nur eine kleine Narbe. Seid dem gehe ich regelmäßig zum Screening, alles ok. Ich hatte für mich das Gefühl, raus damit...a) jetzt ist es noch klein b) das bildet sich nicht selbst zurück c) danach passe ich auf meine Haut und mein Immunsystem besser auf und optimistisch...gut das es kein Melanom war.
    L.G.Sonja

    Ich bin immer offen für neues Wissen, lese seit Jahren die Zeitschrift Natur und Heilen, lese und zelebriere viele Tipps von René Gräber. Seit einigen Jahren heilfaste ich 2x im Jahr. Nach vielen Jahren körperlicher und psychischer Belastungen (ich arbeite als Paliativfachkraft in einem Hospiz), obwohl dieser Job auch der schönste für mich ist, ich mache diese Tätigkeit wirklich gerne, meldeten sich immer öfter Körper und Seele. Der alleinigen Schulmedizin vertraue ich nicht mehr und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Alternativen um Körper und Geist in Einklang zu halten. Und nun bin ich hier :) Ob still oder aktiv wird sich ergeben.