Beiträge von Gesine

    Spirulina bindet ja mit dem Chlorophyl und Phycoyanin mehrere Schwermetalle wie Bleiacetat und Quecksilber. Das hat schon mal im Tiermodel ordentliche Ergebnisse gezeigt, aber das Problem bei Spirulina ist ja dass es nicht nur in deinem Körper die Schwermetalle bindet sondern auch in der Umwelt. Das bedeutet, es ist wirklich schwer anzuraten, falls du Spirulina kaufen solltest, es nur von einer geprüften, zertifizierten Stelle zu tun: inutro.com/spirulina-pulver-tabletten-kaufen-34

    Sonst geht das Ganze nach hinten los.

    Idealerweise also laborgeprüft und Bio-zertifiziert. Klar kann man jetzt sagen, die BIO Hersteller wollen nur den Preis rechtfertigen etc. aber wirklich gerade beim Spirulina das diese Toxine so effizient bindet, würde ich gut aufpassen.

    Noch ein extrem unterschätztes und sehr günstiges Detoxmittel, das wirklich wirkt: Acetyl-Cysteinˍ
    Vorläufer vom Glutathionˍ. Und Glutathion ist wirklich ein körpereigener Entgifter. Da stehen auch viele Studien dahinter.

    Hallo Pankrea,

    wie läuft den mittlerweile der Test was es den Blutzucker angeht?

    Die Beeren sollen auch sehr viele gesunde Eigenschaften haben, was testest du Pulver oder das Püree?

    Liebe Grüße

    Gesine

    Respekt! Ich habe versucht mich kalt zu duschen, noch nicht mal die wechsle dusche kann ich ertragen. Ich habe das Gefühl gehabt mein Herz bleibt stehen.
    Das soll richtig gut sein mit dem Schnee, ich muss mal dran arbeiten das ich das auch schaffe.

    Hallo Franz- Anton,
    vielen Dank für deinen Smoothie Rezept. Roh habe ich noch nie die Süßkartoffel benutzt, habe sie bis jetzt immer gekocht. Aber das Rezept von dir hat mich schon ganz schön neugierig nach dem Geschmack gemacht. Das wir die tage zubereitet.
    LG

    Ich glaube an Horoskope überhaupt nicht, und finde das auch Geldmacherei. Habe mir jetzt noch nie etwas berechnen lassen, vielleicht liege ich auch falsch.
    Habe ein paar Mal mein Horoskop gelesen, da stimmt ja bei mir Garnichts überein.



    Hallo Hans,
    als du dann das alles erfahren hast, dein Vitamin Mangel und deine Ernährung umgestellt hast, wie lange hat dann dieser Prozess der Besserung gedauert?
    LG

    Um die 50 gram frischen Ingwer kannst du unbedenklich am Tag nehmen. Ein hoher Ingwerkonsum führt zu Sodbrennen, Blähungen und Durchfall, denn Mundraum irritieren. Ingwer ist auch Blutverdünnend (absprechen mit dem Arzt, falls man blutverdünnende Medikamente einnimmt).
    Das kenne ich nur von Ingwer. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Bei mir kamen die Rückenschmerzen vom Bett, seit ich eine neue Matratze habe ist es vorbei, und nebenbei habe ich Yoga Übungen für den Rücken gemacht. Hat mir sehr geholfen.
    Aber Eva Mst hat dir gute Fragen gestellt, könnte auch an der Fitness liegen.

    Ja das kenne ich, die wundervolle Schokolade.
    Und der Genuss, in null Komma nichts ist die ganze Tafel bei mir weg. Und was
    ich jetzt mache, wenn ich einkaufen gehe, wird von diesem Zeug nichts gekauft.
    Am besten ist es wenn du zu Hause nichts süßes oder so Knabberzeug das auf die Hüften
    geht nicht hast. Das hat mir geholfen, und ganz viel Wasser trinken!



    Viel Erfolg

    Ich habe am frühen Abend ein richtiges großes
    essen, selbst gekocht mit Salat. Am Morgen hab ich eine Banane oder eine Scheibe
    Tost mit was süßem. Und Mittags (kommt drauf an ob ich Hunger habe, manchmal
    esse ich auch nichts) ist es immer ein kleiner Happen wie Apfel oder ein
    Vollkornriegel.

    Zitat von almorithmus

    Ich habe meine Pickel ziemlich gut mit Natron im Griff tatsächlich


    Ich bin auch ein großer Fan von Natron, wie machst
    du das mit dem Natron und den Pickeln?



    Lass dich doch beraten, alle sind verschieden.
    Und kommt jetzt auch drauf an was für eine Haut du hast.