Beiträge von Volle Gesundheit

    Hallo,
    ich heiße Manuel, bin 37 Jahre und wohne seit 10 Jahren in Moskau. Über russische Heilmethoden bin ich zu dem ganzen Komplex der Naturheilkunde gekommen und habe nun dieses Forum gefunden.


    Von der Wirksamkeit einfacher Hausmittel konnte ich mich selbst überzeugen: ich habe durch Einnahme von Fischöl meine immmer öfter auftretenden Kopfschmerzen▪ extrem vermindern können (vor Einnahme 2-4 mal/Woche Kopfschmerzen - ausgehend vom linken Schulter-Nacken - auf heute 1 mal alle 1-2 Monate).


    Das hat mich motiviert, mich weiter zu erkundigen und ich freue mich, hier mein Wissen voranzubringen. Mich interessieren vor allem die Themen Ernährung/Vitamin D (habe dazu hier auch schon ein bisschen gelesen), Heilpflanzen und Wasser als Heilmittel.


    Auf einen tollen Austausch :D
    Manuel