Beiträge von mchnp006

    Danke.


    Meine Frau ist Polin, sie hat das Gerät in Polen gekauft (name SparkZ4).


    Bei dem Gerät kann ich nur Behandlungsprogramme auswählen (ca. 130 Programme) u.a. auch Morgellons.


    Hier die Internetadresse, leider nur auf polnisch.


    https://www.med-bertarogus.pl


    Die letzten Tage oder fast schon Wochen hört sich alles etwas tragisch an, meine Frau erwähnt laufend "dies ist mein Ende"


    LG MC

    Danke Kaulli für die Info

    Wir haben Vermox und Dekaris schon mehrfach eingenommen. Diese wirken ja aber immer nur auf bestimmte Wurmarten. Bei uns konnte nichts festgestellt werden. Alle Stuhlproben und Blutproben waren negativ. Deshalb wissen wir wirklich nicht was ausser Antobiotika noch getan werden kann,

    Deine zweite Anmerkung ist natürlich etwas erschreckend.


    Liebe Grüße

    MC

    Ich würde keine Antibiotika nehmen, sondern wenn, dann Parasitenmittel, entweder pflanzliche oder eben schulmedizinische.

    Laut manchen Parasitenexperten bekämpft man zuerst die großen Parasiten, dann die kleineren, am Ende erst die Bakterien.

    Wenn das Gerät gut ist, zeigt es Parasitenmittel an.


    Kleopatra soll in Milch gebadet haben, vielleicht lockt es die Parasiten aus dem Körp

    Danke an Franz-Anton. Meine Frau hat bereits vor ca. 6 Monaten eine Ernährungsumstellung vorgenommen und hält sich streng an die Empfehlungen (nur Biokost und z.B. auch keinen Zucker und keine Kohlenhydrate). Sie benutzt täglich ein Bioresonanzgerät (aus meiner Sicht viel zu lange und zu oft), welches bereits ein Programm für Morgellons enthält.

    Meine Frau macht auch Bäder und reibt sich dabei mit einer Mischung aus Honig und Mehl ein, damit die Organismen aus dem Körper treten. Kennt jemand die Anwendung von Bädern?

    Meine Frau ist seit ca. 7 Jahren erkrankt. Anfangs hieß es sie hat Fibromylgie. jetzt Morgellons. Vermutliche habe ich mich angsteckt, habe seit ca. 4-6 Monaten entsprechende Symptome und Objekte die aus fast ausschließlich vom Kopf/Auge kommen.

    Bei mir sind die Symptome noch nicht so starkt, bei meiner Frau ist es schon sehr schlimm. Hauptsächlich brennende Schmerzen und Krämpfe im Kopf.

    Haben schon alles mögliche ausprobiert. Teure mehrere Monate dauernde Therapien z.b. mit Produkten von Coral. Tabletteneinahme Vermox und Dekaris. Weitere unterschiedlichste Nahrungsergänzungsmittel. Bisher alles ohne Erfolg. Jetzt wollten wir mal mit Antibiotika einen Versuch starten. wer hat Erfahung mit Antibiotika gemacht?

    Gruß