Beiträge von Fitgesund

    Hallo Manfred,


    ich hatte mich zu dem gleichen Thema mal in einem anderen Forum und auf diversen Blogs informiert. Für mich war es vor allem aufgrund der leichten Hautalterung als natürliche Alternative interessant, sämtliche versprochenen "Zusatzleistungen" fand ich dann aber auch ziemlicj vielversprechend.


    Ich habe nun rund 6 Wochen mit den OPC Kapseln der Marke GloryFeel supplementiert. Die hat mir meine Schwägerin auf Nachfrage empfohlen, weil sie glutenfrei, vegan und vor allem gelantine- und zuckerfrei sind. In den ersten 2 Wochen habe ich erstmal nichts gemerkt, das soll wohl so auch normal sein, da der Körper erst mit dem Traunbenkernextrakt arbeiten muss. Mit der Zeit habe ich dann aber deutlich bemerkt, dass meine Haut etwas geschmeidiger und (zumindest wahrgenommen) etwas faltenfreier wurde.


    Auch war ich in den letzten 6 Wochen trotz umgehender Grippewelle nicht einmal krank *ein Wunder :)*. Mir gefällt OPC als Ergänzung zur Nahrung also sehr gut & ich würde es auch empfehlen. Allerdings wirkt es natürlich bei jedem auch anders.


    Viele Grüße, Paula