Eine Zahnreinigung macht Sinn, wenn man unter Zahnstein oder anderen Ablagerungen leidet, die man mit dem Putzen alleine nicht weg bekommt.
Ich kann leider nicht bestätigen, dass da irgendwas weh täte. Wenn es ordentlich gemacht wird, tut nichts weh - ausser man hat Entzündungen aufgrund von Speiseresten in den Zahntaschen. Klar tut das nicht gut, wenn das rausgefischt wird. Aber das spürt man auch, wenn man selbst mit der Zahnseide arbeitet.
Ich kann jedem, der Zahnstein oder Verfärbungen hat, zu einer professionellen Zahnreinigung raten. Aber es gibt auch hier, wie in allen Bereichen, Unterschiede bei der Qualität.
Beiträge von Avalonis
-
-
-
Ein philosophisches Thema, cool

Das ist meine Sicht:
Wir haben gemeinsame Vorfahren mit den Affen, die auch Affen waren. So wie sich der Mensch vom Affen getrennt entwickelt hat, hat sich auch der Mensch ursprünglich in mehreren Arten weiter entwickelt. Die Neandertaler waren eine von mehreren Linien, die bekanntlich ausgestorben ist.
Der homo sapiens sapiens ist übrig geblieben. Der aggressivste, wie es scheint, da er erfolgreich sich selbst geisselt und die Erde ruiniert.Die Evolution basiert auf Genmutationen, die durch Gott Zufall oder durch Radioaktivität ausgelöst wird. Werden neue Eigenschaften erfolgreich vererbt und tragen zum besseren und leichteren Überleben bei, vermehrt sich dieses Gen.
Dann wäre da noch die Definition von Gott selbst um sinnvoll weiterdiskutieren zu können und vermutlich auch wie groß das All tatsächlich ist und wie viele es davon gibt, die dann so ein einzelner armer Gott in 10 oder mehr Dimensionen überblicken muss.
Mir gefällt die Erklärung von Gott gut, die da besagt, es war reines Bewußtseinˍ, dem langweilig wurde uns sich Beschäftigung suchte indem er sich in der Materie "entwickelt". Da würde die ersten Aminosäuren, die sich zu Leben formten bishin zu unseren heutigen Lebensformen erklären lassen. Versuch und Irrtum. Das würde auch den freien Willen erklären. Aber eben nicht die Hölle nach dem Tod. An die ich übrigens nicht glaube, weil ich an Reinkarnation und Entwickluing glaube. Ist für mich logischer als ein alter Gott mit langem Bart, der seine Kinder richtet. Die eigentlich zum Lernen da sind. Und die einseitige männliche Sichtweise.
So gesehen, stammen wir meiner Ansicht nach vom Affen ab.
-
Zitat von nora
Eine Frau hat mir erzählt seit sie Zeolith nimmt ist ihre Verdauung besser und ihre Cellulite sei auch verschwunden. Das kann ich leider nicht bestätigen, vielleicht nehm ich aber auch zu wenig.
Das ist die Denke der Schulmedizin.
Krankheit - Mittel
Jeder Mensch besteht aus viel viel mehr als nur einzelnen Symptomen. Das ist ein ganz feines Uhrwerk. Wenn die "Uhr" nicht richtig geht, kann es an vielem liegen. Selten hilft das, was dem einen gegen ein bestimmtes Symtom hilft, auch dem anderen bei dem selben Symptom.
Wenn man einen Germteig macht und er nicht aufgeht, gibt es auch mehrere Möglichkeiten, warum er nicht aufgeht. Genau so funktioniert unser Körper auch. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten an Ursachen und Auslösern.Hab ich schon erwähnt, dass ich auf Kinesiologie in dem Zusammenhang stehe?

-
Ich richte mich ausschließlich nach kinesiologischen Austestungen, weil sie auch eine Unterversorung melden, wenn im Labor nichts festzustellen ist. Und umgekehrt deto. Damit fahre ich am allerbesten.
Der betroffene Körper weiß es immer noch besser als alle Statistiken und Laborwerte zusammen. -
Ich würde nur das nehmen, was mir fehlt.
Alles andere macht teures Pipi.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/nahrungsergaenzungsmittel-schneller-weg-zu-teurem-urin-11525753.html
-
-
Mein Informationsstand zu ADHS ist, dass die Betroffenen zB auf raffinierte Produkte reagieren, auf Elektrosmog und eine Entgiftung (mit Chlorella) anzudenken wäre.
Also nur noch gesunde Nahrung und raus aus dem Elektrosmogumfeld. -
-
-
-
-
-
Vielleicht hilft dir der Beitrag von René Gräber weiter:
: https://www.vitalstoffmedizin.com/nattokinase/ -
Hallo,
was ich im Netz gefunden habe, wäre das zB in Griffonia enthalten. Alternativ dazu kann man einfach einheimische Walnüsse essen. Hat den selben Effekt, ist vermutlich gesünder, da es so nicht als isoliertes Einzelmittel genommen wird, und billiger ist es vermutlich auch.
Schmeckt wohl auch besser. -
Für mich weisen deine Symptome auf eine Umweltgift-Belastung hin.
Coenzym Q10 und Omega3 sind gut, sofern Omega3 von Quecksilber gereinigt wurde, sonst könnte es deine Beschwerden noch verstärken.
Ich würde and einer Stelle zu einem HP oder Kinesiologen gehen, der sich mit der Entgiftung mit Chlorella auskennt. Dann braucht es noch ein paar Wochen oder Monate Durchhaltevermögen. Üblicherweise wird es besser bis ganz gut. -
Indem du Gifte ausleitest und die dir fehlenden Spurenelemente, oder was auch immer dir fehlt, auffüllst.
Regelmäßig Propolis nehmen ist auch ein guter Weg. -
Gestern hab ich zufällig im Fernsehen gehört, dass das heuer der H1N1-Erreger ist. Genau der, der vor wenigen Jahren alle völlig verrückt gemacht hat bishin zu einem Ankauf von 2.000.000 Atemmasken durch die österreichische Regierung. Das ist der Schweinegrippevirus und alle haben ihn heuer.
Keine Sorge, ist ein normaler grippaler Infekt, der nach 1 Woche mit Medikamenten vergeht oder nach 7 Tagen von alleine.
Und Wunder oh Wunder, wir leben alle noch. -
Servus

Was ist TEP?
-
Da gab es einen Bericht, das ist eine seltene Erkrankung.
Ev. mal daraufhin untersuchen lassen.
wdr.de/themen/wissen/narkolepsie-104.html