Da kann dir geholfen werden:
ink.ag/fuer-patientinnen/therapeutinnen-vor-ort/in-deutschland/index.html
Beiträge von Avalonis
-
-
Zitat von Inge
Der Bereich Autoimmunerkrankungen ist recht diffus, finde ich. Vor allem ist mir nicht klar, warum der eine diese Erkrankung entwickelt und der andere jene.
Eine Krankheit manifestiert sich - unabhängig vom Auslöser - immer genau da, wo man eine Schwachstelle hat. Meist ist die Schwachstelle aus dem emotionalen Bereich.
Wenn man sich die Zusammenhänge zwischen Chakren, Drüsen, Organe und den dazugehörigen Emotionen ansieht, wird die Sache völlig klar. Sind die Probleme nicht im nichtkörperlichen Bereich aufgearbeitet (einschneidende negative Erlebnisse, systemische Verstrickungen usw.), dann reagiert irgendwann der Körper. Und das ist im Grunde bei allen Krankheiten so. Manche, wie ein Schnupfen, sind gleich wieder weg, andere hat man Jahre.Frei nach dem Motto: Sagt die Seele zum Körper: Sag du es ihm, auf mich hört er nicht.
Das ist meine Erfahrung als Kinesiologin.
-
Dr. Klinghardt's Lyme Disease
-
Hallo Rejoice,
ich habe Informationen, dass Schizophränie ein systemisches "Problem" sein kann. Ich würde einen Heilpraktiker aufsuchen, der Familienaufstellungen macht. Wenn es eine systemische Verstrickung ist (man repräsentiert 2 Vorfahren mit gegensätzlichen Eigenschften/Schiksalen), dann kann das aufgelöst werden. Falls nicht, kann man mit der Krankheit, die durch einen Vertreter repräsentiert wird, sprechen, was sie will und warum sie da ist.
Ich denke, dass das ein Weg sein kann, der grundlegend weiter hilft. -
Erst wenn wir selbst nur noch von unseren Bauern ab Hof kaufen, werden Konzerne andere Produkte anbieten oder vom Markt verschwinden. Die ganze Kennzeichnerei ist doch wieder nur eine Formulierungsfrage. Früher hieß es Glutamat heute heißt das selbe Hefeextrakt.
-
Ich hab im Bioladen eine Zahnpaste ohne Fluor, ohne Titanoxyd, ohne Aluminiumpartikel und ohne Radioaktivität gefunden.
-
Die brach liegenden Felder dienen nicht der Gentechnik, sondern dazu, dass sich einerseits der Boden erholen kann und andrerseits Tiere einen Lebensraum, wenn auch nur auf Zeit, haben.
Dass Getreide verheizt wird ist auf die Biowelle zurück zu führen, weil Pflanzen nachwachsende Rohstoffe und fossile Brennstoffe pfui sind.Ich sehe mich nicht in der Schuld, dass korrupte Politiker in Entwicklungs- und Schwellenländer für ein paar Dollars ihr Volk verkaufen. Denn das ist es, was die niedrigen Preise und den Hunger im Ende ausmacht.
-
Eine Verschwörungstheorie habe ich auch gefunden
psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen/-menschenversuche-mit-morgellons-/chemtrails-und-nanotechnologiemorgellonen.htmlWas ist davon zu halten?
-
Ich gestehe, ich habe nicht alles genau gelesen.
Mein Ansatz wäre einmal eine Dunkelfeldmikroskopie machen zu lassen. Da sieht man, ob Pilze, Bakterien, Parasiten oder sonstiges sich im Körper befindet, was nicht hin gehört. Was nicht im Blut herum schwimmt, ist zumindest aufgrund von Abfallprodukten aufzuspüren.
Sämtliche andere Symptome deuten für mein Dafürhalten auf Umweltgifte hin, mit denen jeder Körper anders umgeht, weil er versucht, sie los zu werden. -
-
Zum Eingangspost:
Dieses Problem habe ich auf meine Art gelöst: Lösungsorientierte Kinesiologie.
Der Körper weiß ganz genau, was oder wer ihm helfen kann und das läßt sich mit einem ausreichend großem Testrepertoire heraus finden. GsD macht der Körper keine Wertung bei den unterschiedlichen Methoden. Meist ist das Testergebnis wie eine großes Orchester, das nur richtig zusammen spielen muss. -
-
-
Auch das ist eine einseitige Sicht.
Wir leben nicht in Nahrung und Nichtnahrung, sondern wir leben in einer korrupten Welt, wo Politiker das eigene Volk verkaufen, die Glaubensführer die Unbildung zu ihrem eignen Vorteil nutzen usw..
Und deshalb haben wir die Zustände, die wir haben und nicht, weil wir Fleisch essen. -
-
-
-
-
-