Beiträge von Avalonis

    Zum Olivenöl kann ich morgen mehr erzählen, bin heute in meiner Praxis auf einer Olivenöl-Verkostung. Da wird sicher viel mehr geplaudert als gekostet :)

    Jedes Öl, das ungesättigte Fettsäuren enthält, ist gesundheitsförderlich.
    Dann kommen noch die individuellen Inhaltsstoffe dazu, die als Gesamtes im Körper wirken.
    Für den Verzehr ist kalt gepresstes Öl optimal; warm gepreßt wird zum Schluß um noch den letzten Rest Öl raus zu bekommen. Die letzte Pressung ist für Cremen, so man sie selbst herstellt, optimal, da das Öl sterilisiert ist und daher länger hält.

    Danke, Ganodolon und René.


    Nicht mehr messbar bedeutet, dass nach der ersten Blutuntersuchung (nicht messbar) Cholesterinsenker gegeben wurden um dann einmal einen Wert von über 700 zu haben.
    Diesen - wie die Ärzte sagen genetisch bedingte - hohen Werte haben Vater und Großvater (mütterl.seits).
    Zusätzl. Krankheiten sind Migräne, die durch Entgiftung auf 10% der ursprünglichen Heftig- und Häufigkeit zurück gegangen sind (der Weg ist noch nicht zu Ende), hatte Ablagerungen im Auge (Beginn Grauer Star), die wir mit Schüßlersalzen weg bekommen haben und Fehlsichtigkeit, die sich sehr positiv mittels Blütenessenzen beeinflussen läßt.
    Testet kinesiologisch auf Lebertee (Salbei, Schafgarbe, Johanniskraut Gelbwurz, Löwenzahn, Pfefferminze).

    Ein weites Thema.


    Früher war der Grenzwert des "bösen" Cholesterins auf 250, dann wurde er auf 200 runter gesetzt.
    Was tun, wenn er trotz Medikamente nicht auf diese Werte runter zu bringen ist, weil das erhöhte Cholesterin genetisch bedingt ist?

    Blei haben wir ohnehin durch die Autos. Raus auf die Straße und einmal tief durchatmen.
    Am effizientesten ist, wenn man, so wie es die Wiener machen, 2 Meter parallel zur Autobahn joggen geht.
    Quecksilber durch Kohlekraftwerke und Krematorien sowie Meeresfische. https://www.derstandard.at/con…ilber-in-thunfisch-sushis


    Mich wundern die ganzen Krankheiten nicht mehr ... und dass keiner eine Ursache findet und die Autoimmunerkrankungen stetig mehr werden.
    Und auch nicht, dass 99% meiner Klienten in erster Line auf Entgiften testen.

    ndr.de/ratgeber/garten/uranduenger101.html


    "... Wer den Rasen oder die Beete mit zusätzlichen Nährstoffen versorgen will, begibt sich unter Umständen in Gesundheitsgefahr: Nach Informationen von Markt enthalten viele handelsübliche Dünger erhebliche Mengen Uran.
    ...."

    Ich schaffe es nicht, eine Grenze zwischen Empfehlung und Werbung zu ziehen, wenn man hilfreiche und konkrete Auskünfte geben will.

    Jetzt, wo du es schreibst: Ich habe die starke Vermutung, dass du auch eine Entgiftung mit Chlorella und Koriander machen solltest.
    Symptome wie MS, Nervenentzündungen, die nicht ausheilen .... würde dafür sprechen.


    Ich kaufe mir nur Produkte von Biopure, weil ich von denen weiß, dass sie das Omega3 extra reinigen.

    Ich würde es an deiner Stelle einmal mit Omega3-Fettsäuren oder Krillöl probieren.


    Aber achte bitte darauf, dass sie extra von Giften wie Schwermetallen gereinigt sind. Schwermetalle schaden den Nerven.

    Ich hatte so ein Vibrieren nach einer Lähmung, quasi in der Heilungsphase.
    Ich habe es mit einem Schlag an eine Lichtmaststange verglichen, wenn man drauf haut und sie so nachvibriert. Ist es so in etwa?

    Ich werde in den nächsten Tagen in unseren Bio-Supermarkt schauen, die sollen mehrere giftfreie Zahnpasten zu leistbaren Preisen haben.

    Das höre ich zum ersten Mal, daher darf ich dir ein paar Fragen stellen:
    Wie schaut es mit Elektrosmog aus?
    Trägst du Schmuck?
    Trägst du Kunstfaser?
    Sind irgendwelche Geräte unter deinem Bett, ev. in einer anderen Etage?
    Hast du sonst irgendwelche Beschwerden, die du vielleicht nicht in Zusammenhang bringst?

    Habe auch nach einer fluorfreien Zahnpaste gefragt und dann eine mit Radioaktivität erhalten.
    Eigentlich zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Habt ihr schon einmal (oder öfter) gelesen, was ist einer "ganz normalen" Zahnpaste alles drinnen ist?
    Mein letzter Fund war Strontiumchlorid. Das ist radioaktives Material.
    Inhalt 10% bei Sensodyne classic.