Beiträge von Cati

    danke für die antwort u den tip. Aber wer kann mir denn noch mal zum einnehmen von kokosöl was sagen. Liest das hier auch.der herr gräber selbst od is des ein forum für die teilnehmer. Denn er hatte schon mal etwas zu dem Thema Kokos geschrieben aber wie gesagt ich frage mich eben ob Kokos auch die gesunden Bakterien abtötet und es dadurch nicht zu lange genommen werden darf

    hallo zusammen,ich bin die cati und habe seit einem jahr scheidennrennen. Es gibt mal 1-2 tage,da fühlt sich alles.gut an,abet die meiste zeit brennt es. War bei.zig verschiedenen fraue u hautärzte,homöopathen,heilern...die einen sagen,da is n pilz,die anderen ,da ist nix,manche wollen antibiotikum geben,was ich aber nicht nehme.ne heilpraktikerin sagte,du hast konflikte mit dem intimpartner,trennung,dann ist es.das.....ich habe letzten sommer paar mal kadefungin genommen,immer wieder scheidenflora aufbauende sachen.döderlein.gels,multi gyn akti gel flora plus, omni biotik ein pulver,cranberrysaft,kurkuma,weihrauch,olivenblattkonzentrat,aloe....habe dann kokosöl mit oreganoöl regelmäßig eingeführt u grapefruitkernextrakt eingenommen, da dies pilze u bakterien abtötet. Da es sogar als Gleitmittel empfohlen wird habe ich es eine Zeitlang täglich eingeführt aber irgendwie wurde alles immer schlimmer nun meine Frage ich finde nirgendwo was dazu dass man es nicht zu lange nehmen darf da ja in der Scheide Bakterien sind die wir brauchen auf der einen Seite nehme ich ständig Bakterien dafür ein auf der anderen Seite schiebe ich mir Kokosöl rein was wiederum Bakterien abtötet das ist doch total kontraproduktiv oder nicht ?wie lange macht es Sinn Kokosöl zu verwenden und warum wird es als Gleitmittel so angepriesen das hieße ja wir müssen ständig die Scheidenflora parallel wieder aufbauen. Ein anderes Thema ist mein Genitalherpes den ich seit vielen Jahren habe und endlich herausbekommen habe dass man dann Lysin hochdosiert einnimmt der die Herpesviren hemmt nun möchte ich morgen mit dem Fasten beginnen in der Hoffnung dass ich damit etwas erreichen kann hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet viele Grüße u einen wundervoll sonnigen Tag cati