Beiträge von IneBine

    also ich habe auch kein Problem damit, finde die Zeitumstellung teilweise sogar ganz praktisch. Wenn ich vom Arbeiten heimkomme, habe ich noch ein paar helle Stunden.

    So sehe ich das auch! Man wird immer gleich so depri, wenn man im Dunkeln geht und im Dunkeln wieder nach Hause kommt.

    Vielleicht weil die Frau ihrer Haarpracht eine andere Zuwendung entgegen bringt?

    Eine einfache Handlung als Beispiel: Betrachtet, berührt eine Glatze bzw. eine Kopfhaut die noch all ihrer Natürlichkeit besitz, welche Unterschiede fallen auf?

    Jedes noch so kleine Indiz am Haar, der Kopfhaut lässt auf bestimmte innere Disposition schliessen. Genau wie auch der Blick ins Antlitz, Bände spricht usw.

    Eine Fehlbehandlung gegenüber der Kopfhaut bzw. Kopfschmuck kann eine innere Schwäche verschlimmern

    Deshalb meine Empfehlung, sich der Haarnatur etwas genauer zu widmen. Weniger die Taschen anderer füllen, weil irgendeine Heilversprechung glaubhaft macht, was nicht eintreten kann. Sondern der Körperfunktionen etwas mehr Beachtung schenken mit ihr und durch ihre Natur der Gesunderhaltung widmen. Mit den Natureinfluss der uns jeden Tag umgibt für die Gesundheit.

    Dein erster Satz wäre doch dann aber ein Argument für die Chemie in den Haaren und nicht, dass diese zum Ausfall führt?
    Denn die durchschnittliche Frau setzt sich gerade durch die vermehrte Zuwendung ihrer Haarpracht mehr Chemie durch Shampoos, Conditioner usw. aus als ein durchschnittlicher Mann.


    Hab aktuell leider keine Glatzen zum Vergleich da. Könntest du stattdessen einfach nennen wovon konkret du sprichst?:) Was genau denn die Haare und ihren Ausfall so beeinflusst? Würde sicherlich auch dem Themenersteller helfen.
    Meine Freundin hat auch Jahre lang Lockenstäbe verwendet und ihre Haare werden immer weniger. Ich weiß zwar nicht ob es eventuell einen direkten Zusammenhang mit Lockenstäbe haben könnte, aber ich würde eventuell alles hinterfragen. Hier auf dieser Seite wird auch kurz erwähnt, dass man bei der Anwendung des Lockenstabes aufpassen sollte https://locken-stab.com

    Ein entspannendes Bad oder Sauna finde ich im Winter herrlich. Ansonsten entspannt ein schönes Buch lesen oder gemütlich einen Film ansehen. :)

    Auch wenn das schon entspannend wirken kann, bin ich ein größer Fan davon, dass Entspannung im Körper statt findet.

    Bei Anspannung sammelt sich der Stress in Form von Stresshormonen wie z.B. Cortison oder Adrenalin an.


    Oftmals kommt es davon, dass wir Stressfaktoren ausgesetzt sind und unsere natürliche Reaktion (Fliehen oder Kämpfen) unterdrücken. Man kann ja auch schlecht den Kollegen angreifen, der einem im Meeting über den Tisch hinweg wieder die Nerven raubt.


    Daher ist es wichtig dem Körper diesen Ausgleich durch Sport oder eben einfach jegliche Art von Bewegung zu geben.


    Ich erzähle dies aus einen bestimmten Grund. Ich habe einen sehr hohen Blutdruck und war gezwungen jeden Tag meinen Blutdruck zu messen. Mein Arzt hat mir ein Blutdruckmessgerät empfohlen, welches ich mir gleich gekauft habe. Im Netz habe ich dann das Blutdruckmessgerät gefunden und es gekauft https://www.xn--blutdruckmessgert-5qb.org
    All in all, ist es sehr wichtig sich auch entspannen zu können. Ansonsten passiert auch das selbe was mir passiert ist.


    Weiter Infos zu meiner Person findest du hier: https://wuvienna.academia.edu/EBCCrusher