Eva Mst Fortgeschrittener

  • Weiblich
  • 73
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 13. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
503
Erhaltene Likes
42
Punkte
2.759
Profil-Aufrufe
466
  • Hallo Eva,

    dies hier ist die Antwort auf Deinen Beitrag an Kaulli's Pinwand:


    Wolle Dir das eben auch schicken was ich bei Kaulli geschrieben hatte.

    Ich denke das auch was Eva schreibt.


    In meinem Beitrag zu Naomis Frage: "soll ich mit vor meinem Zypernurlaub impfen lassen..." hatte ich mein Empfinden zu BioTherapeut aufgeschrieben.


    Er versteht es nicht, er versteht garnichts und ich sehe, daß er Zusammenhänge auch nicht logisch fassen kann. Deshalb möchte ich auch in keinem Beitrag mehr, wo dieser Mensch auch sein gut gemerktes Wissen runterzitiert, nicht mehr antworten.


    Ich schicke diesen Beitrag auch einmal zu Eva.


    Liebe Grüße

  • Hallo Eva,


    hier schicke ich dir noch einige Infos zum Thema Osteoporose (Kopien nur privat verwenden)

    Link


    LG Manfred

  • Hallo Emmi,


    vielen Dank für das schöne und so passende Zitat!


    Ich suche mir meine Rosinen nach und nach aus dem Thread raus, alles ist ein Prozeß und kein Ereignis. Den Willen zum nicht weiter krank sein, Schmerzen zu vermeiden hab ich unbedingt, unterstütze das auch mit autogenem Training noch zu fördern.


    Ich arbeite tüchtig daran!


    Alles Liebe für Dich - Eva

  • Guten Morgen liebe Eva,


    ich habe ein schönes Zitat kürzlich gelesen, welches ich Ihne hiermit zukommen lassen möchte:


    Vertrauen Sie sich und Ihrem Körper,

    die Selbstheilungskräfte sind nie weg gewesen,

    sie waren immer da und werden immer da sein.


    In dem Sinne... LG