Beiträge von Surya

    Hallo zusammen,

    Mit großem Interesse habe ich die Diskussion verfolgt, da ich eine ähnliche Thematik habe, brüchige Nägel, Haarausfall...

    Wie sollte man die Mineralstoffe optimal einnehmen? Bei Kalzium und Magnesium gibt es die Aussage, mit 3 Stunden Abstand, in anderen Quellen soll man es zusammen einnehmen sogar als Kombipräparat. Wie kann man Zink dazu nehmen und dann noch Eisen, da mein Eisenwert niedrig ist. Mit einer Mahlzeit oder dazwischen? Ich finde das ist nicht wirklich praktisch zu händeln. Gibt es dazu fundierte Studien oder nur Erfahrungswerte?

    Danke schon mal 🤗

    Hallo in die Runde der Gesundheits-Interessierten,

    Hat von euch jemand Erfahrung mit der Einnahme von Algenöl als Omega 3 Quelle?

    Würde mich sehr interessieren wegen der hirngesunden Ernährung.

    Ich freue mich, wenn jemand was dazu sagen kann.

    LG 😁

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Bin begeistert von den Beiträgen von René Gräber, habe aber auch immer wieder mal Fragen dazu.

    Ich hoffe hier im Forum noch konkretere Antworten zu bekommen. Und werde auch einfach mal so stöbern, da ich sehr interessiert bin an den Themen rund um die Gesundheit.

    Herzliche Grüße

    Surya